FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dynamischer Checkout Button: Menge wird nicht erhöht

Dynamischer Checkout Button: Menge wird nicht erhöht

GeeAre
Tourist
5 0 0

Hallo zusammen,

beim DCB wird bei einer Menge >1 Stück nur immer 1 Stück in den Checkout übernommen. Ist das ein Bug oder Feature? Oder muss ich da etwas einstellen, damit z.B. auch 2 Stück eines Produktes übernommen werden?

Beate Grüße,

Gee Are

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

@GeeAre – das ist nicht das dokumentierte gewünschte Verhalten:

Screenshot 2021-09-01 at 22.32.15.jpg

Um das analysieren und debuggen zu können, müsste ich zumindest den Sourcecode der Produktseite sehen und idealerweise Zugang zum Theme Code haben.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
GeeAre
Tourist
5 0 0

@r8r Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung!

Das Theme ist „Venture“ und ein Bespielprodukt findest du hier: https://07eins.com/products/verstarkte-viton-pde-dichtungen

Es ist bei allen Produkten so.

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

@GeeAre – mit welchem Browser testest Du? Hast Du noch einen Screenshot davon für mich? Im Brave-Browser seh ich nämlich immer nur den unbranded DCB.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
GeeAre
Tourist
5 0 0

@r8r Safari oder Chrome, ist dasselbe. Ja, es ist unbranded. Aber er nimmt nur jeweils 1 Stück an. Ist das relevant für das Problem, ob branded oder unbranded?

87CC227E-AC1E-4BB9-92C4-C47DBCD4CFAB.jpeg