Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
beim DCB wird bei einer Menge >1 Stück nur immer 1 Stück in den Checkout übernommen. Ist das ein Bug oder Feature? Oder muss ich da etwas einstellen, damit z.B. auch 2 Stück eines Produktes übernommen werden?
Beate Grüße,
Gee Are
@GeeAre – das ist nicht das dokumentierte gewünschte Verhalten:
Um das analysieren und debuggen zu können, müsste ich zumindest den Sourcecode der Produktseite sehen und idealerweise Zugang zum Theme Code haben.
LG, Mario
@r8r Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung!
Das Theme ist „Venture“ und ein Bespielprodukt findest du hier: https://07eins.com/products/verstarkte-viton-pde-dichtungen
Es ist bei allen Produkten so.
@GeeAre – mit welchem Browser testest Du? Hast Du noch einen Screenshot davon für mich? Im Brave-Browser seh ich nämlich immer nur den unbranded DCB.
LG, Mario
@r8r Safari oder Chrome, ist dasselbe. Ja, es ist unbranded. Aber er nimmt nur jeweils 1 Stück an. Ist das relevant für das Problem, ob branded oder unbranded?
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023