Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
beim DCB wird bei einer Menge >1 Stück nur immer 1 Stück in den Checkout übernommen. Ist das ein Bug oder Feature? Oder muss ich da etwas einstellen, damit z.B. auch 2 Stück eines Produktes übernommen werden?
Beate Grüße,
Gee Are
@GeeAre – das ist nicht das dokumentierte gewünschte Verhalten:
Um das analysieren und debuggen zu können, müsste ich zumindest den Sourcecode der Produktseite sehen und idealerweise Zugang zum Theme Code haben.
LG, Mario
@r8r Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung!
Das Theme ist „Venture“ und ein Bespielprodukt findest du hier: https://07eins.com/products/verstarkte-viton-pde-dichtungen
Es ist bei allen Produkten so.
@GeeAre – mit welchem Browser testest Du? Hast Du noch einen Screenshot davon für mich? Im Brave-Browser seh ich nämlich immer nur den unbranded DCB.
LG, Mario
@r8r Safari oder Chrome, ist dasselbe. Ja, es ist unbranded. Aber er nimmt nur jeweils 1 Stück an. Ist das relevant für das Problem, ob branded oder unbranded?
Wie oft möchte man als Shopinhaber den eigenen Kunden eine bessere Checkout Experience anb...
By Gabe May 23, 2023So können Sie PayPal verwenden, um Zahlungen zu akzeptieren und Ihre Shopify-Rechnung zu...
By Kai Apr 14, 2023Vielen Dank an alle, die an unserem AMA mit 2H Media zur Planung ihres Marketingbudgets fü...
By Jacqui Apr 13, 2023