FROM CACHE - de_header
Gelöst

Dynamischer Checkout Pagefly -> kein Ergebnis

maximus90
Tourist
10 0 4

Hallo liebe Community,

ich habe bereits die Suche durchforstet, Google, und Youtube verwendet, aber keider keine funktionierende Lösung gefunden:

Ich möchte unter dem Add to Cart Button, den dynamischen Checkout Button einfügen.

Dafür habe ich zuerst unter den Themeeinstellungen beim Standardprodukt den Haken gesetzt. Klappt auch, aber weil ich spezifische Produktseiten über Pagefly erstellt habe, sehe ich den Button dort natürlich nicht.

Dann habe ich im Pagefly auf der Produktseite  "{{ form | payment_button }}" per  HTML Code eingeführt, was laut Pagefly auch zu meinem gewünschten Ergebnis führen sollte. Allerdings wird der Button nicht angezeigt.

Die Frage ist: Wo liegt der Fehler? Fehlt etwas in liquids als Bezug? Wenn ja, was?

 

Bildschirmfoto 2021-10-15 um 16.00.37.pngBildschirmfoto 2021-10-15 um 16.00.13.png

 

Liebe Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
PageFly-Victor
Shopify Partner
7865 1785 3050

Erfolg.

@maximus90 

Bitte kontaktieren Sie uns rund um die Uhr per Live-Chat, damit wir die Seite überprüfen und das Problem für Sie beheben können. Dankeschön.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@maximus90 – kannst Du bitte einen Vorschau-Link teilen?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
maximus90
Tourist
10 0 4
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@maximus90 – aus der Ferne seh ich hier auch nicht,. was genau das Problem sein könnte – hast Du die Pagefly-Leute schon kontaktiert?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Oder eben diesen Leitfaden.

@PageFly-Victor?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

maximus90
Tourist
10 0 4

Danke für eure Unterstützung soweit.

Den Leitfaden habe ich auch schon gesehen, und auch den Code erweitert um die "Wenn Bedingung", aber es macht keinen Unterschied.

Pagefly habe ich noch nicht kontaktiert. Ich versuche es mal.

Vielleicht reagiert @PageFly-Victor ja sogar auf diesen Thread.

 

Liebe Grüße!

PageFly-Victor
Shopify Partner
7865 1785 3050

Erfolg.

@maximus90 

Bitte kontaktieren Sie uns rund um die Uhr per Live-Chat, damit wir die Seite überprüfen und das Problem für Sie beheben können. Dankeschön.