Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community,
ich habe bereits die Suche durchforstet, Google, und Youtube verwendet, aber keider keine funktionierende Lösung gefunden:
Ich möchte unter dem Add to Cart Button, den dynamischen Checkout Button einfügen.
Dafür habe ich zuerst unter den Themeeinstellungen beim Standardprodukt den Haken gesetzt. Klappt auch, aber weil ich spezifische Produktseiten über Pagefly erstellt habe, sehe ich den Button dort natürlich nicht.
Dann habe ich im Pagefly auf der Produktseite "{{ form | payment_button }}" per HTML Code eingeführt, was laut Pagefly auch zu meinem gewünschten Ergebnis führen sollte. Allerdings wird der Button nicht angezeigt.
Die Frage ist: Wo liegt der Fehler? Fehlt etwas in liquids als Bezug? Wenn ja, was?
Liebe Grüße!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Bitte kontaktieren Sie uns rund um die Uhr per Live-Chat, damit wir die Seite überprüfen und das Problem für Sie beheben können. Dankeschön.
@maximus90 – kannst Du bitte einen Vorschau-Link teilen?
LG, Mario
@maximus90 – aus der Ferne seh ich hier auch nicht,. was genau das Problem sein könnte – hast Du die Pagefly-Leute schon kontaktiert?
LG, Mario
Oder eben diesen Leitfaden.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Danke für eure Unterstützung soweit.
Den Leitfaden habe ich auch schon gesehen, und auch den Code erweitert um die "Wenn Bedingung", aber es macht keinen Unterschied.
Pagefly habe ich noch nicht kontaktiert. Ich versuche es mal.
Vielleicht reagiert @PageFly-Victor ja sogar auf diesen Thread.
Liebe Grüße!
Erfolg.
Bitte kontaktieren Sie uns rund um die Uhr per Live-Chat, damit wir die Seite überprüfen und das Problem für Sie beheben können. Dankeschön.
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024