FROM CACHE - de_header

E-Mail Absender (Domain-Status ausstehend)

sv3n
Tourist
4 0 2

Ich habe über Shopify eine Domain gekauft. Nur steht in dem Bereich wo man eine Absender Mail eintragen kann "Domain-Status" ausstehend. Dementsprechend kann ich die info@... Adresse natürlich nicht verwenden. Was kann man da tun?

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2261 530 349

Hallo ,

wie lautet deine Domain, dann schau ich mir die Einstellungen gerne einmal bei who.is an.

Generell bedeutet der Domainstatus "ausstehend", dass die Domain noch nicht verifiziert ist, aber OpenSRS hat dem auch noch keine E-Mail dazu gesendet. Dies deutet jedoch darauf hin, dass dies gerade passiert. Dieser Status hält normalerweise nicht lange an, es sei denn, das OpenSRS-System hat Verzögerungen.

Ist der Status denn noch immer derselbe?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

sv3n
Tourist
4 0 2
Meine Domain ist www.picturals.de
Die wird mir als Ausstehend angezeigt.
Kai
Shopify Staff
2261 530 349

Hi ,

vielen Dank für die Domain.

Wenn die Authentifizierung seit über 48 Stunden als ausstehende angezeigt wird, muss die Domäne überprüft werden, ob dort die richtigen DKIM-Einträge angewendet wurden, damit die Absender-E-Mail als authentifiziert angezeigt wird.

Dazu müsstest du bitte meine E-Mail-Kollegen kontaktieren, da du hierfür vorab als Shopinhaber verifiziert werden müsstest, als Sicherheitsvorkehrung deines Shopify Shops.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog