Liquid, JavaScript, Themes
Guten Morgen,
mein Shop ist jetzt fast fertig und ich teste die Funktionalität.
Nun ist mir aufgefallen, dass folgendes nicht funktioniert und ich einfach keine Lösung finde:
- Newslettereinschreibung funktioniert nicht. Man kann zwar die E-Mail Adresse eingeben, aber wenn man auf absenden klickt, passiert nichts.
- E-Mail Automatisierung (von Shopify) funktioniert nicht. Ich hatte ein Pop-up Window von qikify installiert über das sich die Kunden für den Newsletter eintragen konnten. Das konnten die Kunden auch erfolgreich machen und die Kunden sind in meinem Kundenstamm aufgetaucht. Aber es ging dann nicht die von mir eingestellte automatische Willkommensmail raus, bzw. Bestätigungsmail raus.
- Wenn man eine Nachricht über das Kontaktformular senden will, geht dies nicht. Man trägt Namen, E-Mail Adresse ein und klickt auf Absenden, aber nichts passiert und es landet auch keine Mail in meinem Posteingang.
Ich finde leider das Problem nicht und hoffe hier auf Hilfe. Mit dem Kundensupport hatte ich schon gechattet, die sagten ich solle mich an qikify (Pop-up App) wenden, was aber ja eigentlich nicht das Problem ist. Und auch nach Deinstallation der App funktionieren oben genannte Punkte nicht.
Welche Infos benötigt ihr, um Hilfestellung geben zu können?
Ich freue mich auf eure Hilfe.
Vielen Dank und liebe Grüße
Eva
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Ich habe gerade selber die Lösung gefunden: Es gab ein Update zum theme Dawn auf 15.0. Danach geht es jetzt.
Erfolg.
Ich habe gerade selber die Lösung gefunden: Es gab ein Update zum theme Dawn auf 15.0. Danach geht es jetzt.
Hey Eva @Eva80
Super freut uns dass der Update das gelöst hat!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024