FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

E-Mail Benachrichtigung ist leer

E-Mail Benachrichtigung ist leer

shopany
Entdecker
16 0 0

Hallo

Ich habe alle Benachrichtigungen an meine Shop-Farben und am Design angepasst. Diese funktionieren soweit auch, mit einigen Ausnahmen.

Die Benachrichtigung für "Neue Bestellung", sowie "Fulfillment-Anfrage", enthält keinen Inhalt. Die bestellten Produkte werden nicht gelistet und auch werden im der Test-E-Mail nicht alle Details aufgelistet, jedoch mehr als bei einem richtigen Versand (z.B. Artikel gesamt, Menge, Verkäufer, Erstattungen, Stückpreis). Ich habe folgende Liquid Variablen zum auslesen verwendet:

Hier wird 0 angezeigt, obwohl in dem Fall mindestens 2 stehen sollte

Gesamtzahl der Artikel: {{ fulfillment.item_count }}

Hier wird eine 2 Ausgegeben, was korrekt ist

Einzelstücke: {{ fulfillment.fulfillment_line_items.size }}

Bei der Auflistung der Bestellten Produkte gibt es die folgende Punkte die ausgefüllt werden sollten. Wie man sieht, werden aber nicht alle ausgefüllt.

SKU: SA-1001201901-001

Produkt: Muesli Strickset

Variante: Braun

Verkäufer:

Menge: 0

Gewicht: 1200 g

Stückpreis: CHF 0.00

Erstattung:

Die Variablen habe ich mir bereits angeschaut, finde jetzt aber nichts was falsch sein könnte, muss aber auch dazu sagen, das ich mit Liquid hier zum ersten mal in Kontakt gekommen bin.

Danke schon mal für die Hilfe.

Stefanos

shopany – shop anytime
2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Ich würde die Frage hier auf EN posten an deiner Stelle Stefanos.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

shopany
Entdecker
16 0 0

Ich würde die Frage hier auf EN posten an deiner Stelle Stefanos.

VG,

Gabe

Danke Gabe, dann versuche ich mein Glück mal da… Gruss, Stefanos

shopany – shop anytime