Liquid, JavaScript, Themes
Hallo
Ich habe alle Benachrichtigungen an meine Shop-Farben und am Design angepasst. Diese funktionieren soweit auch, mit einigen Ausnahmen.
Die Benachrichtigung für "Neue Bestellung", sowie "Fulfillment-Anfrage", enthält keinen Inhalt. Die bestellten Produkte werden nicht gelistet und auch werden im der Test-E-Mail nicht alle Details aufgelistet, jedoch mehr als bei einem richtigen Versand (z.B. Artikel gesamt, Menge, Verkäufer, Erstattungen, Stückpreis). Ich habe folgende Liquid Variablen zum auslesen verwendet:
Hier wird 0 angezeigt, obwohl in dem Fall mindestens 2 stehen sollte
Gesamtzahl der Artikel: {{ fulfillment.item_count }}
Hier wird eine 2 Ausgegeben, was korrekt ist
Einzelstücke: {{ fulfillment.fulfillment_line_items.size }}
Bei der Auflistung der Bestellten Produkte gibt es die folgende Punkte die ausgefüllt werden sollten. Wie man sieht, werden aber nicht alle ausgefüllt.
SKU: SA-1001201901-001
Produkt: Muesli Strickset
Variante: Braun
Verkäufer:
Menge: 0
Gewicht: 1200 g
Stückpreis: CHF 0.00
Erstattung:
Die Variablen habe ich mir bereits angeschaut, finde jetzt aber nichts was falsch sein könnte, muss aber auch dazu sagen, das ich mit Liquid hier zum ersten mal in Kontakt gekommen bin.
Danke schon mal für die Hilfe.
Stefanos
Ich würde die Frage hier auf EN posten an deiner Stelle Stefanos.
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ich würde die Frage hier auf EN posten an deiner Stelle Stefanos.
VG,
Gabe
Danke Gabe, dann versuche ich mein Glück mal da… Gruss, Stefanos
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025