Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
vor 1 Monat habe ich meine Domain von Hover zu Shopify transferiert. Seitdem konnte ich nur noch E-Mails empfangen und keine mehr senden, jetzt habe ich gar keinen Zugang mehr.
Ich habe Hover mehrfach kontaktiert und sie sagen, das Problem muss bei Shopify behoben werden, da nach dem Transfer die Domain nicht mehr Hover gehört. Wie kann ich in meinen Shopify Einstellungen die DNS anpassen, damit ich wieder Zugang zu meinen Mails habe?
Bitte um Hilfe, da ich das Problem dringend lösen muss.
Vielen Dank!
Ich kann dir nur raten die Domain wieder zu einem Drittanbieter zu übertragen. Ob das jetzt wieder Hover ist - was ich nicht kenne - oder etwas anderes. Die Settings bei Shopify diesbezüglich sind sehr rudimentär und dienen eher dazu Menschen mit sehr wenig Kenntnissen das Domainhandling zu erleichtern aber professionellen Ansprüchen genügt es in meinen Augen nicht.
Wie oft möchte man als Shopinhaber den eigenen Kunden eine bessere Checkout Experience anb...
By Gabe May 23, 2023So können Sie PayPal verwenden, um Zahlungen zu akzeptieren und Ihre Shopify-Rechnung zu...
By Kai Apr 14, 2023Vielen Dank an alle, die an unserem AMA mit 2H Media zur Planung ihres Marketingbudgets fü...
By Jacqui Apr 13, 2023