FROM CACHE - de_header

E-Mail Weiterleitung

DonnieDarko
Entdecker
27 0 9

Hallo! Ich habe eine externe Domain, welche ich auf Shopify hoste. Ich möchte nun eine mail über meine Domain erstellen und diese auf meine private Email weiterleiten.

  1. Klicke unter von Shopify-verwaltete Domains auf die Domain, für die du die E-Mail-Weiterleitung einrichten möchtest.

  2. Klicke auf E-Mail-Weiterleitungsadresse hinzufügen."

 

Bei mir geht das aber leider nicht. Ich kann lt. Punkt 2 nicht auf die Domain klicken? Oder MUSS ich einen externen Mail Host mieten? Geht das nicht gratis, um damit E-Mails zu erhalten und zu versenden?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Über Gsuite oder ZohoMail geht es auch nicht, kann meine Domain nicht anklicken, und einen externen Mail Host verbinden.

lg

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3929

Hey @DonnieDarko 

Bei welchem Domain Provider bist du? Ggf. bieten die einen E-Mail Hosting an. Da aber Shopify keinen E-Mail Hosting macht, wäre das folgende das beste für deinem Fall: 

Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business, indem du direkt auf diesen Leitfaden antwortest.

VG

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

DonnieDarko
Entdecker
27 0 9

Hey @Gabe 

Vielen Dank für deine Antwort.

Mittlerweile habe ich es schon geschaft Zoho Mail zu verbinden und alles einzustellen. Garnicht so einfach wie man denkt. 🙂 Danke!

Aber, weil du schon danach fragst, ich habe ein anderes Problem, welches ich leider nicht hinbekomme. Und zwar habe ich einen Bug in der Mobile-Version, den ich nicht wegbekomme - könntest du mir da weiterhelfen?

Besten Dank & Liebe Grüße

 

screen.JPG

Unter dem Bild (Slideshow) dieses graue Bild. Das sollte dort eigentlich nicht hin... lustigerweise kann ich damit mit dem finger die bilder herumschieben..

Vielen Dank!! 🙂

 

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3929

Hey @DonnieDarko 

Au das sieht ja total verkehrt aus in deinem Bild. Wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und lass mich hier die Ticket Nr. wissen.

Ist das Problem noch vorhanden?

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

DonnieDarko
Entdecker
27 0 9

Hey Gabe, danke. Dieses Problem ist nicht mehr vorhanden.

Liebe Grüße 🙂