FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Ebay Artikel Import

Ebay Artikel Import

lakesnaken
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo

Nach 2 Stunden erfolgloses googeln hier meine Frage.

Ich habe Shopify mit Ebay verbunden und meine Artikel aus Ebay importiert.

Wie kann ich diese Artikel nun in meinem Shopify einfügen?

Also sie sind Importiert aber ich muss sie mit irgendwas verknüpfen. 

Mit was denn?

Danke

Grüße

7 ANTWORTEN 7

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
370 25 100

Hast du die Anleitungen folgen können (habe ich per Google Suche gefunden...)? Manchmal dauert das ganze Syncen etwas. Morgen früh dürfte alles zu sehen ein.

Beispiel Lösung hier: https://community.shopify.com/c/technische-fragen-antworten/produkte-von-ebay-nach-shopify-importier... 

• ich habe die Lösung jetzt gefunden über die APP ebay professional importer, für 20 USD habe ich jetzt meine 500 Artikel von ebay zu shopyfy importiert. Ich kann die APP nur empfehlen, denn es wird richtig Hilfe geboten und alles hat funktioniert. Ihr könnt 5 Artikel testen und dann entscheiden, welchen Tarif Ihr wählt, das war mir die $20 wert.

Siehe unten auch die Wichtigkeit der Sammlungen auf eBay:

lakesnaken
Neues Mitglied
5 0 0

Wie soll das denn gehen? Von allein?

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
370 25 100

@lakesnaken 

Sind alle Produkte schon im Shopify Produktstamm importiert, musst du die Produkte in Kategorien unterteilen und in der Navigation/Menü und in den Homepage Abschnitten deines Themes einteilen. Weisst du wie du das machst?

lakesnaken
Neues Mitglied
5 0 0

Danke für die Nachricht.

Ich habe die Artikel Importiert über sie Synchronisation.

Die Artikel sind nun sichtbar.

Wie lade ich die jetzt in meinem Shopify hoch so das sie sichtbar sind?

Auf google ist nichts zu finden.

lakesnaken
Neues Mitglied
5 0 0

Sie sind jetzt in nicht verknüpfte Angebote

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
370 25 100

@lakesnaken 

Das schaffst du! einfach folgendes machen:

• Importierte Produkte in Kategorien unterteilen.
  • Kategorien im Menü verknüpfen.
  • "Featured Produkte" und "Featured Kategorien" (beispielsweise für deine "Winterschlussverkauf" Angebote) in die Homepage Abschnitte einbauen.
  • Mehrere Themes zum Shop hinzufügen, so dass du das beste Theme für deine Produkte und dein Brand findest. Es nicht beim ersten "Standard Theme" lassen sondern viele Themes testen!
lakesnaken
Neues Mitglied
5 0 0

Reden wir über Shopify?

Ich habe meine Artikel von Ebay in mein Shopify synchronisiert.

Diese Artikel sind nun in " nicht verknüpfte ebay Angebote"

Gehe ich auf verknüpfen muss ich sie mit irgendwas verknüpfen.

1. mit was?

2. wie kann ich diese Artikel in meinem Shop veröffentlichen?