Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Leider gleichen sich Ebay und Shopify seit über 16h nicht mehr ab.
Woher kommt das Problem, wann tritt es auf und was kann ich tun damit der Abgleich der eingehenden Bestellungen reibungslos abläuft?
Vielen Dank für eure Zeit!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Phullcutz,
es tut mir leid zu hören, dass die Daten deines eBay Apps sich momentan nicht mehr mit deinen Shopify Shop Daten abgleichen.
Normalerweise werden bei eBay aufgegebene Bestellungen mit Shopify synchronisiert und du kannst dann den Fulfillmentprozess starten. Sobald die Bestellung ausgeführt wird, werden die Informationen über die Bestellung an eBay gesendet. Mehr hierüber kannst du in eBays Quick Start to Selling Guide lesen.
Bei Fragen zu Apps von Drittanbietern wendest du dich am besten direkt an die Entwickler, deren App Handbuch und Kontaktdaten du auf der Appseite in unserem Appshop finden kannst:
Kann dir eBay sagen, wo das Problem liegt und welche anderen Verkaufskanäle neben eBay hast du in deinem Shopify Shop aktiviert?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi Phullcutz,
es tut mir leid zu hören, dass die Daten deines eBay Apps sich momentan nicht mehr mit deinen Shopify Shop Daten abgleichen.
Normalerweise werden bei eBay aufgegebene Bestellungen mit Shopify synchronisiert und du kannst dann den Fulfillmentprozess starten. Sobald die Bestellung ausgeführt wird, werden die Informationen über die Bestellung an eBay gesendet. Mehr hierüber kannst du in eBays Quick Start to Selling Guide lesen.
Bei Fragen zu Apps von Drittanbietern wendest du dich am besten direkt an die Entwickler, deren App Handbuch und Kontaktdaten du auf der Appseite in unserem Appshop finden kannst:
Kann dir eBay sagen, wo das Problem liegt und welche anderen Verkaufskanäle neben eBay hast du in deinem Shopify Shop aktiviert?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024