FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

eBay Kanal hinzufügen funktioniert nicht

Gelöst

eBay Kanal hinzufügen funktioniert nicht

maxvollmer
Besucher
2 0 0

Hallo,

ich würde gerne eBay als Vertriebskanal hinzufügen, jedoch kommt immer folgende Fehlermeldung:

Es gibt keinen Seite unter dieser Adresse

Überprüfe die URL und versuche es erneut. Alternativ kannst du die Suchleiste verwenden, um zu finden, was du suchst.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke im voraus!

Bildschirmfoto 2022-02-07 um 21.46.31.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Erfolg.

Hey @maxvollmer 

Das tut uns leid zu hören! Kannst du das nochmal im Incognito/Private Browsing Modus versuchen?

image.png

Ansonsten versuch bitte mal die folgenden Schritte (wenn du es schon einmal versucht hast, versuche es bitte erneut) und stelle sicher, dass Cookies von Drittanbietern nicht im Browser blockiert werden:

1. Entferne den eBay Kanal hier -> Einstellungen -> Vertriebskanäle
  2. Melde dich vollständig von allen offenen Shopify-Kontositzungen, Tabs usw. ab.
  3. Lösche alles Folgende im Browser: Verlauf, Cache, alle Session Cookies
  4. Stelle sicher, dass Cookies von Drittanbietern nicht blockiert werden.
  5. Öffne ein neues Browser-Fenster (ich empfehle Chrome oder Edge, zunächst im privaten Browsermodus)
  6. Melde dich bei Shopify an und versuche erneut, den eBay-Verkaufskanal hinzuzufügen und darauf zuzugreifen.

Sollte das Problem nach den oben genannten Schritten immer noch bestehen, sende dem eBay Support bitte einen überarbeiteten Screenshot des Problems mit der vollständigen URL, die im Browser angezeigt wird.

Der Konsensus in der Community scheint der zu sein, dass es nach ein paar Tage oder Woche dann auf einmal wieder geht. Warum weiss nur das eBay Backend System... Manchmal hilft es mit dem eBay Support zu sprechen.

Dieser hat einmal vorgeschlagen, dass wenn es Probleme mit dem hinzufügen des PayPal Account gibt, man eine Zahlungsrichtlinie (payment policy) direkt in eBay erstellen kann, indem man da die E-Mail-Adresse des PayPal-Kontos.

Um auch proaktiv zu sein bzgl. dem Verbinden und Verwenden des eBay Kanals, empfehle ich unseren Community Mitglieder die diversen Threads hier in der Shopify Community mal durchzukämmen um weitere Probleme mit dem Kanal im Keim zu ersticken. Du findet man die diverse Probleme die andere User hier in der Community gemeldet haben, unter dem Suchwort "eBay" oben in der Suchleiste auf der Community Landingpage.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Erfolg.

Hey @maxvollmer 

Das tut uns leid zu hören! Kannst du das nochmal im Incognito/Private Browsing Modus versuchen?

image.png

Ansonsten versuch bitte mal die folgenden Schritte (wenn du es schon einmal versucht hast, versuche es bitte erneut) und stelle sicher, dass Cookies von Drittanbietern nicht im Browser blockiert werden:

1. Entferne den eBay Kanal hier -> Einstellungen -> Vertriebskanäle
  2. Melde dich vollständig von allen offenen Shopify-Kontositzungen, Tabs usw. ab.
  3. Lösche alles Folgende im Browser: Verlauf, Cache, alle Session Cookies
  4. Stelle sicher, dass Cookies von Drittanbietern nicht blockiert werden.
  5. Öffne ein neues Browser-Fenster (ich empfehle Chrome oder Edge, zunächst im privaten Browsermodus)
  6. Melde dich bei Shopify an und versuche erneut, den eBay-Verkaufskanal hinzuzufügen und darauf zuzugreifen.

Sollte das Problem nach den oben genannten Schritten immer noch bestehen, sende dem eBay Support bitte einen überarbeiteten Screenshot des Problems mit der vollständigen URL, die im Browser angezeigt wird.

Der Konsensus in der Community scheint der zu sein, dass es nach ein paar Tage oder Woche dann auf einmal wieder geht. Warum weiss nur das eBay Backend System... Manchmal hilft es mit dem eBay Support zu sprechen.

Dieser hat einmal vorgeschlagen, dass wenn es Probleme mit dem hinzufügen des PayPal Account gibt, man eine Zahlungsrichtlinie (payment policy) direkt in eBay erstellen kann, indem man da die E-Mail-Adresse des PayPal-Kontos.

Um auch proaktiv zu sein bzgl. dem Verbinden und Verwenden des eBay Kanals, empfehle ich unseren Community Mitglieder die diversen Threads hier in der Shopify Community mal durchzukämmen um weitere Probleme mit dem Kanal im Keim zu ersticken. Du findet man die diverse Probleme die andere User hier in der Community gemeldet haben, unter dem Suchwort "eBay" oben in der Suchleiste auf der Community Landingpage.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

maxvollmer
Besucher
2 0 0

Vielen Dank!!

Mit Firefox und privaten Tab hat es geklappt.

Liebe Grüße

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

@maxvollmer 

Super freut mich! 

image.png