Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
simple Frage. Wir spielen mit dem Gedanken unseren Shopify Shop einzustellen und nur noch über ebay zu verkaufen. Alle unsere ebay Angebote sind jedoch durch die Synchronisation mit Shopify eingestellt. Im Falle der Kündigung unseres Shopify Abos, werden die ebay Angebote offline genommen oder bleiben diese weiterhin online?
Danke im Voraus.
MfG
Chris
Hey Chris! @pl2021
Da der ebay Kanal 100% vom eBay Support unterstützt wird rate ich diesbzgl. den eBay Support zu kontaktieren bevor du den eBay Kanal vom Shop entfernst um die Verknüpfung zu trennen:
Aber normalerweise wird der Kanal unten getrennt. Für weitere Fragen was mit deinem Produktstamm in eurem eBay Kanal dann passiert, wie gesagt, das bitte mit dem eBay Support besprechen:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024