Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
habe vor 3 Tagen mein eBay Passwort geändert und vergessen das bei der Shopify Verbindung einzutragen, jetzt fehlen mir bei Shopify die Bestellungen der letzten 3 Tage. Die Verbindung hab ich mittlerweile wieder hergestellt, wie kann ich jetzt die nicht ausgeführten Bestellungen bei eBay rückwirkend in Shopify übertragen?
Gruß
Gar nicht mehr. Der eBay Support wird dich an Shopify verweisen und umgekehrt. Bleibt nur noch die Bestellungen manuell anzulegen.
Hey @Retrohahn
Bei einem erneuten Sync sollten die Bestellungen sich in Shopify aktualisieren. Vielleicht hilft dir die Anleitung von eBay dazu hier.
Was passiert wenn du den Sync nochmal refreshst/anstößt oder die Bestellungen in eBay nochmal an Shopify schickst? Was sagt der eBay Support dazu (help@connectebaysupport.com)?
Weitere EN Ressourcen findest du hier:
Hoffe das hilft!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024