FROM CACHE - de_header

Ebay Verkauf - Rechnung Nettopreise

Ebay Verkauf - Rechnung Nettopreise

Peter6969
Besucher
1 0 1

Hallo Zusammen,

in unserem Shop nutzen wir das Ebay Modul und OrderPrinter Pro für die Rechnungserstellung. Funktioniert auch alles soweit gut. Im Backend sind die Preise als Bruttopreise, also incl.MwSt. gepflegt. Was uns nur wundert ist das auf Rechnungen die für Ebay-Verkäufe erstellt werden, die Nettopreise, also excl. MwSt., bei den einzelnen Positionen dargestellt werden. Für Shop-Verkäufe sind es die Bruttopreise, also incl. MwSt. die dargestellt werden. Weiss jmd. warum das so ist, bzw. wo die Kalkulation stattfindet? Macht das Ebay? Hat man einen Einfluss darauf?

Wäre es möglich das für die Shop Rechnungen genauso zu tun, also die Nettopreise anzuzeigen bei den einzelnen Positionen?

Danke und Gruss

Stefan

1 ANTWORT 1

Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Ist leider ein häufiges Problem. eBay schickt dich zu Shopify und Shopify verweist auf eBay. Bleibt nur noch mit Order Printer Pro zu sprechen, oft hilft hier der Support schneller weiter.

Bisher haben wir noch keine Lösung für dieses Problem, wir versuchen derzeit über eine API-Verbindung Daten aus eBay zu ziehen, die bocken jedoch derzeit noch ziemlich. Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt