FROM CACHE - de_header
Gelöst

Eigenen Text und Schriftarten in Produkten

Stickerzwerk
Besucher
3 0 1

Hallo zusammen,

Ich bin Neuling und kenne mich noch nicht so wirklich mit shopify aus.

Unser Geschäft verkauft Sticker, hauptsächlich für Autos. Bisher verkaufen wir nur über social Media Kanäle, nun wünschen sich sehr viele einen Shop. Das Design habe ich eigentlich schon im Kopf und es muss auch nichts spektakuläres sein, aber es muss funktionieren.

Meine Frage ist nun,

Wie schaffe ich es, dass der Kunde seinen eigenen Text und schruftart im Produkt auswählen kann? Es gibt zwar Apps, diese Kosten aber monatlich..

Hier ein Beispiel wie ich es möchte.

Beispiel 

Ich hoffe jemand kann mir helfen, seid 4 Tagen verzweifel ich und kann den Shop ohne das nicht eröffnen.

Schönes Wochenende 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@Stickerzwerk – das von Dir genannte Beispiel zeigt die App Product Personalizer im Einsatz. Wenn Du die vergleichbare Funktionalität selbst nachbauen (lassen) möchtest, würde ich eher in Monaten als Wochen rechnen und wahrscheinlich in einem Budget, das Du mit Glück noch im 4-stelligen Bereich halten können wirst. Wir können sowas auch bauen, aber ich empfehle Dir ganz klar – bei aller Skepsis gegenüber Apps per se und sofern Du nicht das Umsetzungs- und Zeitbudget mitbringst – dafür auf eine existierende Lösung (App) zu setzen.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@Stickerzwerk – das von Dir genannte Beispiel zeigt die App Product Personalizer im Einsatz. Wenn Du die vergleichbare Funktionalität selbst nachbauen (lassen) möchtest, würde ich eher in Monaten als Wochen rechnen und wahrscheinlich in einem Budget, das Du mit Glück noch im 4-stelligen Bereich halten können wirst. Wir können sowas auch bauen, aber ich empfehle Dir ganz klar – bei aller Skepsis gegenüber Apps per se und sofern Du nicht das Umsetzungs- und Zeitbudget mitbringst – dafür auf eine existierende Lösung (App) zu setzen.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Stickerzwerk
Besucher
3 0 1

Danke für deine ehrliche Meinung und deinem Tipp mit der App. OK, dann wird es Wohl die App Werden.. 😅 vielen dank.

Ich werde mir die App mal ansehen.

 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Stickerzwerk – freut mich, wenn ich Dir helfen konnte, auch wenn's vielleicht nicht die Antwort war, die Du Dir gewünscht hattest. Solltest Du schlussendlich damit übereinstimmen, freu ich mich, wenn Du meine Antwort als Lösung markierts.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte