Liquid, JavaScript, Themes
Hallöchen miteinander mein problem derzeit ist. Ich wollte einen Header einbauen H1 Header in dem Fall "Genshin Impact Merch und Kleidung" Aber er sollte unsichtbar sein also hatte ich einen Code reingehauen der denn Hintergrund auf Black ändern und die Schrift vom H1 Header auch auf Schwarz macht. Jetzt kommt mein Problem durch denn Background Color Switch ändern sich alle restlichen Weißen Seiten auch auf Schwarz und so entsteht bei einigen Seiten dass Schwarz und die Schrift Gräulich wirkt..(Unterhalb des Bildes) (Ich kriege die Schrift mit dem H1 Color auch auf Schwarz also das geht (Habe das jetzt nur mal auf Weiß gemacht dass man sieht was los ist(weil normaler weiß soll das nur so ein unsichtbarer H1 sein xD..)))
<!DOCTYPE html>
<html lang="de">
</head>
<body style="background-color: black;">
<header style="text-align: center;">
<h1 style="color: white;">Genshin Impact Merch und Kleidung</h1>
</header>
<!-- Weitere Inhalte deiner Startseite -->
</body>
</html>
Das war mein Code ganz Simpel.. aber Ich schaffe es nicht meine Datenschutzsätze Agb etc die Schrift auf Weiß zu machen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Liebe Grüße
David
@GenshinShirty Ich würde dir raten, denn einfachen Code zu entfernen. Grundsätzlich wird der Titel der Seite über die Shop-Einstellungen auch als Meta-Informationen zur Verfügung gestellt. Insofern wäre das eine Verschlimmbesserung, da Google solche Tricks gerne auch abstraft (nicht sichtbarer Text). Auch im Punkt Barrierefreiheit wird Google das als Fehler einschätzen.
Welchen Grund hat es denn, dass du den Titel verstecken wolltest?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024