Liquid, JavaScript, Themes
Hi,
wir nutzen das Motion-Theme und benötigen ein FAQ, das auf mehreren Seiten ausgespielt wird.
Ich möchte das FAQ jedoch nur einmal verwalten, wenn es z. B. Änderungen oder Ergänzungen gibt, und es nicht auf jeder Seite anpassen müssen.
Kennt ihr eine gute Möglichkeit wie ich das umsetzen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Sebastian
@Sebastian222 du könntest du Fragen und Antworten als Metaobjekt anlegen, wodurch sie im Backend gespeichert sind. Damit das aber vereinfacht ausgespielt werden kann, hätte ich den Code angepasst, damit du das nicht jedes Mal manuell zuordnen musst.
Ich bin mir darüber hinaus nicht sicher, wie man die einzelnen Einträge aus dem Metaobjekt als einzelne Frage/Antwort-Elemente ohne Code-Anpassungen in den FAQ-Abschnitt einfügen kann. Das müsstest du ggf. die Theme-Entwickler fragen.
Hi @Finer, vielen Dank für Deine Antwort!
Das ist ein guter Hinweis - werde ich mir definitv mal anschauen via Metafelder.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024