FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Ein FAQ für mehrere Seiten

Ein FAQ für mehrere Seiten

Sebastian222
Shopify Partner
23 1 3

Hi,

wir nutzen das Motion-Theme und benötigen ein FAQ, das auf mehreren Seiten ausgespielt wird.

Ich möchte das FAQ jedoch nur einmal verwalten, wenn es z. B. Änderungen oder Ergänzungen gibt, und es nicht auf jeder Seite anpassen müssen.

Kennt ihr eine gute Möglichkeit wie ich das umsetzen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Sebastian

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

@Sebastian222 du könntest du Fragen und Antworten als Metaobjekt anlegen, wodurch sie im Backend gespeichert sind. Damit das aber vereinfacht ausgespielt werden kann, hätte ich den Code angepasst, damit du das nicht jedes Mal manuell zuordnen musst.

Ich bin mir darüber hinaus nicht sicher, wie man die einzelnen Einträge aus dem Metaobjekt als einzelne Frage/Antwort-Elemente ohne Code-Anpassungen in den FAQ-Abschnitt einfügen kann. Das müsstest du ggf. die Theme-Entwickler fragen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Sebastian222
Shopify Partner
23 1 3

Hi @Finer, vielen Dank für Deine Antwort!

Das ist ein guter Hinweis - werde ich mir definitv mal anschauen via Metafelder.