FROM CACHE - de_header

Einbinden von Gütersiegel

EdKa
Besucher
1 0 0

Hallo,

und vielleicht kann mir jemand helfen und zwar da ich keine Programmierkenntnisse habe beziehungsweise sehr sehr kleine bräuchte ich Hilfe wie man ein Gütesiegel in meinen Shop in der Fußzeile einfügt der HTML Code wird zur Verfügung gestellt man muss ihn nur an der richtigen Stelle einfügen! Und da reichen meine Kenntnisse nicht, was zutreffendes im Internet ist auch leider nicht zu finden.

Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde vielen Dank im Voraus.


LG

edgar

5 ANTWORTEN 5

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @EdKa 

konkrete Hilfeleistung können wir versuchen dann zu geben, wenn Du uns ein konkretes Exempel zeigst.

In der Theorie musst Du wahrscheinlich in die Datei sections/footer.liquid heranziehen und dann brauchst Du ein wenig HTML/CSS/Frontend Know-How um die Integration vorzunehmen.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Ziva2013
Entdecker
25 1 3

Hallo zusammen,

ich hänge mich hier mal ran: Ich würde gerne das Gütesiegel vom Händlerbund einpflegen, den HTML Code habe ich, ich bräuchte Hilfe, an welcher Stelle ich den Code genau einfügen soll? Es wäre klasse, wenn es im Footer mittig erscheinen würde.

Vielen Dank im voraus 🙂

 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Ziva2013 – die Umsetzung hängt von Deinem Theme ab – das ich aber noch nicht kenne. Im Prinzip gilt aber auch hier:

In der Theorie musst Du wahrscheinlich in die Datei sections/footer.liquid heranziehen und dann brauchst Du ein wenig HTML/CSS/Frontend Know-How um die Integration vorzunehmen.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Ziva2013
Entdecker
25 1 3

Hallo @r8r 

ich habe Debut, ich bräuchte nur die Zeile, in die ich einbinden muss. Hab eine Sicherheitskopie gemacht und schon mal probiert, bekomme es aber leider nicht hin.

Kannst Du vielleicht helfen?

 

LG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Ziva2013 – im Footer mittig ist bei Debut etwas schwierig, weil es da einen Bereich links und einen rechts gibt 😉

Man kann das natürlich schon umbasteln, dazu würd aber der Link zu Deinem Shop helfen und vielleicht ein Screenshot, in dem Du einzeichnest, wo Du das genau haben willst.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte