FROM CACHE - de_header

Einbindung von JavaScript

Tschuksl
Tourist
13 0 0

Hey Leute,

ich bin gerade dabei eine kleine JavaScript Anwendung in meine Produktseite einzubauen. Es funktioniert alles, leider bin ich mit der Platzierung des Input Formulars nicht zufrieden. Das Auslesen der Daten aus dem Formular funktioniert nämlich nur, wenn das Input Formular am Ende der Produktseite über den Empfehlungen platziert ist. Denke mal es liegt an einem programmiertechnischen Problem mit den ganzen liquid Dateien.

Konkret sieht meine Lösung aktuell so aus:

- in der product.liquid Datei sitzt das input Formular zwischen den Sections product-template und recommendations. Daher auch völlig klar, dass es am Ende der Produktseite auftaucht

- in der product-template.liquid Datei habe ich das script eingebaut, welches die Daten aus dem Formular auslesen soll und die auch tut

Wenn ich nun aber das Formular zwecks Platzierung über den Add to Cart button in der product-template Datei setze, funktioniert die Sache mit dem JavaScript nicht mehr.

Hoffe, dass mir jemand erklären kann, warum das so nicht funktioniert bzw. wie ich das Problem lösen kann.

Vielen Dank im Voraus!

1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
13467 2137 3249

Hey @Tschuksl 

Ich hätte noch einen Leitfaden, wo du bestimmt schneller eine programmiertechnische Antwort bekommst auf deine Frage. Poste doch deine Frage auf EN hier

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog