FROM CACHE - de_header
Gelöst

Eine attraktive 404 Seite

LoganDeLaCruz
Entdecker
36 1 13

Hallo Leute, 

 

Ich würde gern eine attraktive 404 - Seite erstellen, da ich den Standard "Seite nicht gefunden" nicht ansprechend finde. Mein Gedanke war nun, ob es möglich ist ein Bild einzubinden, welches erscheint sobald eine 404 Seite kommen würde. Meine Fragen sind nun folgende, bevor ich anfange das Bild zu gestalten:

1. Was und wo muss am Code verändert werden, damit man die 404 Seite komplett ändern kann?

2. Wäre es (theoretisch) auch möglich, verschiedene rotierende Bilder als 404 Seiten zu verwenden? - Sprich, jedes mal wenn eine 404 angezeigt werden würde, würde ein anderes Bild zu sehen sein?

3. Welche Größe müsste so ein Bild haben, damit es auch auf allen Geräten vernünftig angezeigt wird?

Wie gesagt, das Material dafür ist noch nicht gestaltet, ich möchte erstmal abklären ob das überhaupt umzusetzen ist, vor allem wenn man keine Ahnung vom Coding hat. 😄 

Viele Grüße

EDIT: Es handelt sich dabei um das Debut-Theme 🙂

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @LoganDeLaCruz 

Eine bessere 404 Seite ist ein super Weg die Erfahrung deiner Shop Besucher zu verbessern und hoffentlich können dir unsere Blog Artikel helfen hier und hier!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @LoganDeLaCruz 

Eine bessere 404 Seite ist ein super Weg die Erfahrung deiner Shop Besucher zu verbessern und hoffentlich können dir unsere Blog Artikel helfen hier und hier!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

LoganDeLaCruz
Entdecker
36 1 13

Danke, der erste Artikel ist tatsächlich genau das was ich suche! 🙂