FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Eine einzelne Kategorie erscheint nicht in meinem Dropdown Menü unter "Alle Kategorien"

Gelöst

Eine einzelne Kategorie erscheint nicht in meinem Dropdown Menü unter "Alle Kategorien"

heatnation
Tourist
8 0 2

Bildschirmfoto 2022-02-04 um 14.47.35.pngBildschirmfoto 2022-02-04 um 14.48.12.pngLiebe Community,

ich habe ein kleines/großes Problem, das ich einfach nicht selber gelöst bekomme. In meinem Dropdown Menü auf der Seite wird bei einer Kategorie von acht keine Produkte angezeigt. Ich hatte die Kategorie unter Navigation entsprechend verlinkt(wie bei den anderen Kategorien auch), jedoch erscheinen die Schreibtische nicht. Auf den Bildern anbei seht ihr auch, dass alle Schreibtische unter Produkte->Kategorien auftauchen. Auch wenn ich bei mir auf der Seite auf den "Gehe auf Endeckung" CTA-Button klicke sehe ich plötzlich die Schreibtische. Im Dropdown Menü im "Hauptmenü"-Tab jedoch nicht. Habt ihr eine Idee was da falsch gelaufen sein könnte? Bei allen anderen Kategorien werden die Produkte gelistet. URL ist www.myownoffice.de Vielen Dank schonmal im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

Erfolg.

@heatnation bei dem Kategoriefilter muss das “e” von SchreibtischE weg.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

Erfolg.

@heatnation bei dem Kategoriefilter muss das “e” von SchreibtischE weg.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
heatnation
Tourist
8 0 2

Genious!!! Ich bin wirklich verzweifelt 🙂 Vielen lieben Dank @Finer!!! 

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi ,

es freut mich zu hören, dass  dir bereits mit der Navigation aushelfen konnte.

Ich hab deinen Shop einmal besucht. Konnte dort aber keine Verlinkung zu sozialen Median finden. Hast du dich dort schon mit deinem Geschäft angemeldet, um darüber eine wirksame Marketingstrategie zu starten?

Das Formular für Kundenideen finde ich eine geniale Sache. Kennst du Monitor-Laptop-Arme? Damit bleibt der gesamte Platz auf dem Schreibtisch frei, kann ich persönlich nur empfehlen.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog