Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Community,
ich habe ein kleines/großes Problem, das ich einfach nicht selber gelöst bekomme. In meinem Dropdown Menü auf der Seite wird bei einer Kategorie von acht keine Produkte angezeigt. Ich hatte die Kategorie unter Navigation entsprechend verlinkt(wie bei den anderen Kategorien auch), jedoch erscheinen die Schreibtische nicht. Auf den Bildern anbei seht ihr auch, dass alle Schreibtische unter Produkte->Kategorien auftauchen. Auch wenn ich bei mir auf der Seite auf den "Gehe auf Endeckung" CTA-Button klicke sehe ich plötzlich die Schreibtische. Im Dropdown Menü im "Hauptmenü"-Tab jedoch nicht. Habt ihr eine Idee was da falsch gelaufen sein könnte? Bei allen anderen Kategorien werden die Produkte gelistet. URL ist www.myownoffice.de Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@heatnation bei dem Kategoriefilter muss das “e” von SchreibtischE weg.
Erfolg.
@heatnation bei dem Kategoriefilter muss das “e” von SchreibtischE weg.
Hi Heatnation,
es freut mich zu hören, dass Finer dir bereits mit der Navigation aushelfen konnte.
Ich hab deinen Shop einmal besucht. Konnte dort aber keine Verlinkung zu sozialen Median finden. Hast du dich dort schon mit deinem Geschäft angemeldet, um darüber eine wirksame Marketingstrategie zu starten?
Das Formular für Kundenideen finde ich eine geniale Sache. Kennst du Monitor-Laptop-Arme? Damit bleibt der gesamte Platz auf dem Schreibtisch frei, kann ich persönlich nur empfehlen.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024