FROM CACHE - de_header

Eine einzelne Produktseite anpassen / Dawn Theme

IGArbeit
Besucher
1 0 1

Guten Tag

Ist es möglich auf einer bestimmten Produktseite gewisse Schaltflächen zu entfernen, ohne dass diese dann bei allen anderen Produktseiten verschwinden, sondern eben nur bei dem einen Produkt? Ich würde gerne bei einem Produkt nur Titel, Beschreibung und Bild haben, aber ohne die "Kaufen", "Warenkorb", "Anzahl" etc. Buttons.

Vielen Dank im Voraus für allfällige Hilfe!

LG Oliver

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Expert
2006 417 718

@IGArbeit, das ist bis zu einem bestimmten Grad möglich. Du kannst mehrere Vorlagen für Produkte erstellen, welche unterschiedlich aufgebaut sind. Das gilt auch für das Dawn Theme.

Mehr Informationen, wie du eine Vorlage erstellen und zuweisen kannst, findest du hier:

https://help.shopify.com/de/manual/online-store/themes/theme-structure/templates

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Klondev
Shopify Partner
689 82 271

Hey Oliver, ja, dass geht. Wenn du mit einem Standard-Design arbeitest ist derzeit bei jedem Produkt (Einzelprodukt öffnen > Rechts unten) unter Theme-Vorlage: Standard ... ausgewählt.

Du kannst unter: Online-Shop > Live-Theme > Anpassen > Standardprodukt (in der Mitte oben) > Neue Vorlage anlegen > Standardvorlage als Grundlage verwenden ... eigene Vorlagen erstellen und einem Einzelprodukt zuweisen.

So sieht dies dann zB aus:

Produkt A - Standardvorlage

Produkt B - Standardvorlage

Produkt C - Produkt-C-Vorlage

Produkt D - Produkt-D-Vorlage

Sobald du deine Vorlagen angelegt hast, kannst du unter: Online-Shop > Live-Theme > Weitere Aktionen > Code bearbeiten > produkt-c-vorlage.liquid ... die Elemente deiner Produktvorlage selbst erweitern oder darin löschen OHNE das die Standardproduktvorlage beeinflusst wird.

Es gibt erweiterbare Vorlagen für Seiten, Produkte & Kategorien.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt