Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
wir verkaufen in unserem Shop personalisierte Poster. Das Poster kann in verschiedenen Größen und mit oder ohne Holzrahmen bestellt werden. Die Rahmen habe ich auf der Produktseite als Varianten angelegt.
https://www.artial.de/products/baby-geburtsposter
Nun möchte ich, dass der gewählte Rahmen im Warenkorb als zusätzliches Produkt angezeigt wird.
D.h. im Warenkorb ist dann Produkt 1 das Poster und Produkt 2 der Rahmen.
Weiß jemand wie man das macht, vielleicht mit einer App?
Hi Rehbanig,
vielen Dank für deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden deinen Shopify Shop wie gewünscht anzupassen.
Um das Inventar richtig zu verfolgen und um die Bilderrahmen als separates Produkt im Warenkorb anzeigen lassen zu können, würde ich vorschlagen die Bilder und Rahmen mit Hilfe eines Bündelapps aus unserem Appshop anzubieten.
Vitals, Bundler ‑ Product Bundles & Rebolt Bundle & Upsell haben besonders gute Bewertungen.
Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.
Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gesichert hast.
Ich finde es super, dass du so tolle Bewertungen für deine Produkte von deinen Kunden hast. Doch fiel mir auf deiner Homepage auf, dass die Produktbewertungen dort aussehen, als sei dort Text angeschnitten:
Verwendest du hierfür ein App in dem man die Bewertungen so anpassen kann, dass sie zu ihrer vollen Geltung kommen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024