Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe eine Frage. Heute wollte ich mit meine Online Shop weiter machen und merke sofort das eine für mich wichtige Funktion nicht mehr da ist, verschwunden. Wie ist das möglich das ich von Heute auf Morgen eine Funktion nicht mehr habe?
Hey @dadi1
Ups, das hört sich nicht gut an. Leider kann ich aber nicht viel dazu sagen, denn ein Shopify Shop hat ca. 9999 verschiedene "Funktionen" und diese können entweder Backend Funktionen sein oder Frontend Funktionen und ohne mehr Details stehen wir hier leider im Dunklen ¯\_(ツ)_/¯
Schicke uns doch mehr Infos oder die Schritte die zur fehlenden "Funktion" führen und dann schauen wir weiter 😉
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Danke dir für Antwort. Ich habe gleichzeitig an mehrere support-s Adresse meine Problem gemeldet und siehe da, Funktion ist zurückgekehrt. Ich glaube meine "Trenne" haben richtigen "Drahtzieher" 🙂 erreicht und er reparierte Fehler. Aber wenn ich schon an schreiben bin, habe ich noch eine Frage, bitte. Ich habe bereits eine zu-grosse Verkaufs Filiale und bedenke diese zu halbieren in zwei Filialen in Region. Frage mich ob ich bestehende Shopify POS für zweite Filiale verwenden kann oder muss ich eine von Grund neue aufbauen. Also für jede Filiale eine separate? Produkte und Inventar ist die selbe, nur halbiert. Musste theoretisch gehen, oder?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024