FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Einem Artikel zusätzliche Artikel hinzufügen

Einem Artikel zusätzliche Artikel hinzufügen

Zauberfee4271
Tourist
8 0 1

Hallöchen!

Mal wieder eine spezielle Frage, auf die ich keine Lösung gefunden habe bisher. Vielleicht habe ich aber auch nur einen Denkfehler.

Also, ich habe Artikel, denen ich Optionen mit einem anderen Preis hinzufügen möchte. Ich gebe mal ein Beispiel:

Briefpapiermappe kostet 5€

Als Option soll der Kunde zusätzliche Artikel hinzufügen können, die diesen Preis aber erhöhen.

Option 1: zusätzliches Briefpapier Format A zzgl. 1€

Option 2: zusätzliches Briefpapier Format B zzgl. 1€

Option 3: zusätzliche Umschläge Format A zzgl. 1€

Option 4: zusätzliche Umschläge Format B zzgl. 1€

Wenn ich dies nun als Option anlege, passt es preislich nicht. Gebe ich den Zusatzpreis von 1€ mit ein, kostet die gesamte Mappe nur 1€.

Bei 2 gewählten Optionen dann halt 2€.

Aber es soll ja 5€+ 1€ (+ ggfs. noch einen weiteren Euro für eine 2. Option) kosten. 

Gebe ich bei der Option den Gesamtbetrag ein, also 5€ + 1€=6€, dann würde es zwar mit einer Option passen, aber nicht mit einer zweiten. Dann würde der Preis ja 12€ betragen (anstatt 7€).

Ist das halbwegs verständlich ausgedrückt?

Gibt es eine Möglichkeit?

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
2125 242 377

Das könnte deine Kunden sehr verwirren. Verwende doch eine App wie Cart Convert um zusätzliche Artikel zum Hauptartikel hinzufügen. Tolle customer Experience und erhoeht die Conversions

JCK
Besucher
3 0 0

Hallo Zauberfee, konntest du das Problem inzwischen lösen und hast allenfalls einen Tipp? Stehe vor demselben Problem 🙈