FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Einen Block hinzufügen für mehrere Produkte gleichzeitig

Einen Block hinzufügen für mehrere Produkte gleichzeitig

Kampano82
Neues Mitglied
5 0 0

Hi,

ich wollte eine Block hinzügen/ Text und den für mehrere Produkte benutzen, etwa 40 Produkte. Ich möchte den selben Text und den selben Vorgang jetzt nicht 30 mal machen. Wie kann ich das für mehrere Produkte auf einmal tun?

Danke

LG

2 ANTWORTEN 2

Nordalux
Shopify Partner
1329 143 264

Wenn du einen Block im Editor hinzufügst, sind die bei allen Produkten, die das Produkttemplate nutzen, direkt ersichtlich.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Kampano82
Neues Mitglied
5 0 0

Also es klappt irgendwie nicht oder ich mache was falsch. Ich muss auch dazu sagen, dass ich die 40 Produkte schon erstellt habe und jetzt im nachhinein was hinzufügen möchte