Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Experten,
Wir würden gerne unsere Hauptseite updaten. Dafür würden wir gerne einen On-Tap link einbauen, der jetzt schon funktioniert auf dem drunterliegenden Text, aber noch nicht wenn man auf das Bild klickt. Wie bekomme ich es hin einen her link um das Bild einzubauen. Wo im code kann ich das ändern?
Vielen Dank,
Joshua
@Joshua99 kannst du einen Link oder einen Screenshot (mit Kommentaren) zur Verfügung stellen?
@Finer reicht dir das? Solltest du noch Fragen haben versuch ich die dir gerne besser zu erläutern.
@Joshua99 verstehe. Eigentlich sollte das bei dem Abschnitt Collection-List standardmäßig sein, wie du es beschreibst. Hast du einen Link zu der Seite, damit ich mir das genauer anschauen kann?
@Joshua99 Ihr nutzt Colorblock. Das Theme beinhaltet diese Funktion nicht direkt. Deswegen müsstet Ihr jeden Block innerhalb der Section "Collection-List" so umbauen, dass das Bild innerhalb eines <a>-Tag (link) liegt. Das kann aber ggf. bestimmte CSS-Definitionen durcheinander bringen. Leider kann ich hierfür keine direkte Anleitung schreiben.
@Finer Ich hab noch nicht ganz verstanden wo genau ich im Code das machen kann? Ich hab dir hier zwei Screenshots, wo ich vermute es einfügen zu können.
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024