FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Einer Variante einer untervariante hinzufügen

Einer Variante einer untervariante hinzufügen

Max2826
Tourist
7 0 1

Hallo, 

Ich hätte mal eine Frage bezüglich Produkt Varianten beziehungsweise ob es möglich wäre eine Variante in einer Variante hinzuzufügen: 

Beispiel: Wir haben ein Tuch ein T-Shirt und eine Vinyl: als Bundle 

Der Kunde soll selber entscheiden welche Kombination er wählt: 

Also gibt es als Variante: Bundlezusammensetzung 4 Optionen 

-Vinyl

-Vinyl + T-Shirt 

- Vinyl + Tuch 

-Vinyl + T-Shirt + Tuch 

Jedoch will ich dass wenn der Kunde eine Kombinationen mit T-Shirts auswählt, er nochmal die wahl hat die T-Shirt Größe auszusuchen (Rechts daneben man die Wahl zwischen S-XL)Bildschirmfoto 2022-05-11 um 14.35.35.png. Als quasi eine Untervariante. Ich habe mal ein Foto hinzugefügt damit ich versteht was ich meine. Kurze info dazu: Es muss alles in einem Produkte sein. Leider darf ich nicht 4 Bundles erstellen aus Gründen. Habt ihr da eventuell Ideen ? 

1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
1810 211 332

Geht nur mit einer (nicht so leichten) frontend JS programmierung...ggf. mit einem Experten. Gerne können wir welche empfehlen.