FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Eingabefelder für die DHL-Packstation

Gelöst

Eingabefelder für die DHL-Packstation

GooWaCo
Entdecker
15 1 2

Hallo,

gibt es bei shopify die Möglichkeit bei der Adresseingabe Felder für die DHL Packstation hinzuzufügen? Momentan gibt es dazu keinen Hinweis im Checkout. Wie soll der Kunde dann wissen, ob er auch an die DHL-Packstation senden kann?

Viele Grüße

Laura

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Erfolg.

Hey Laura! @GooWaCo 

Die Packstation Nr. wird am besten in den Checkout Felder vom Kunden eingetragen und dafür kannst du eins der nicht-essentielle Felder verwenden und als Erforderlich machen wie im folgenden Beispiel:

image.png

Das wäre derzeit der einzige Weg und wenn du deinen Kunden eine verbesserte DHL Packstation Experience anbieten möchtest dann empfehle ich die EasyDHL App von @Stefan-247APPS und @Dieter-247APPS die auch hier Mitglieder sind im Forum.

Diese App bekommt viel bessere Bewertungen auch als die DHL App.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Erfolg.

Kannst du mal etwas in das Address1 Label Kästchen eingeben und speichern? Ich denke das ist das Kästchen dass  für "Straße und Hausnummer" verantwortlich ist.

Wenn nicht un das ist ein Shopify Theme, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und dir werden dir weiterhelfen.

image.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Erfolg.

Hey Laura! @GooWaCo 

Die Packstation Nr. wird am besten in den Checkout Felder vom Kunden eingetragen und dafür kannst du eins der nicht-essentielle Felder verwenden und als Erforderlich machen wie im folgenden Beispiel:

image.png

Das wäre derzeit der einzige Weg und wenn du deinen Kunden eine verbesserte DHL Packstation Experience anbieten möchtest dann empfehle ich die EasyDHL App von @Stefan-247APPS und @Dieter-247APPS die auch hier Mitglieder sind im Forum.

Diese App bekommt viel bessere Bewertungen auch als die DHL App.

chris214
Entdecker
46 0 10

@Gabewie ändere ich den erklärenden Namen der Eingabefelder im Checkout?

Ich sehe bei dir im Beispiel sehr gut beschrieben wo welche Information gehört z.B. "Packstationsnummer" - bei mir steht "zusätzliche Adresse" und ich kann die Beschreibung nicht editieren.

danke

Chris

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Hey @chris214 

dafür einfach unsere Anleitung hier folgen und das sieht dann wie folgt aus:

image.png

chris214
Entdecker
46 0 10

wo finde ich "Straße und Hausnummer"? ich sehe address2 und konnte es ändern, siehe screenshot - danke!

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Erfolg.

Kannst du mal etwas in das Address1 Label Kästchen eingeben und speichern? Ich denke das ist das Kästchen dass  für "Straße und Hausnummer" verantwortlich ist.

Wenn nicht un das ist ein Shopify Theme, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und dir werden dir weiterhelfen.

image.png

chris214
Entdecker
46 0 10

ja address 1 ist das Richtige. Ich danke euch!!