FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Einklappbare Texte

Gelöst

Einklappbare Texte

Tobi1999
Tourist
6 0 0

Hallo, ich benutzte das Sense Theme. Nun habe ich verschiedene Kategorien für meine Produkte und für jedes Produkt habe ich natürlich verschiedene Merkmale die ich in einem Aufklappbaren Text verwenden möchte, damit die Produkt Seite nicht komplett voll ist. Das Problem ist nun, das alle Produkte auf meiner Website, egal in welcher Kategorie sie sich befinden, den aufklappbaren Text Inhalt automatisch übernehmen. Ich habe bereits nochmal das standardmäßige Sense theme angeschaut, und dort scheint es in der Vorschau aber zu funktionieren unterschiedlichen Inhalt in klapptexten bei unterschiedlichen Produkten zu haben.

in den theme Einstellungen habe ich nichts gefunden. Als Test habe ich auch neue „Schaltflächen“ erstellt und nicht nur eine Kategorie sondern bspw alle Produkte hinzugefügt, Ergebnis immer das gleiche. 

Würde mich freuen wenn mir jemand hilft das zu lösen, jeder hat ja bestimmt unterschiedliche Produkte auf seiner Website die unterschiedliche Merkmale aufweisen und dies in einem aufklappbaren Text wiedergibt. 

Danke und LG Tobi 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ole_Visionz
Shopify Partner
53 10 22

Erfolg.

Hallo Tobi,

Wenn du das Produktseiten Template bearbeitest, dann hast du vermutlich einen statischen Text hinterlegt. Bei den meisten Einstellungen kannst du auch eine dynamische Quelle verbinden. Dafür klickst du auf das dreistöckige-Zylinder-Symbol über dem Textfeld. Dort kannst du Metafelder auswählen, aber natürlich nur, wenn du auch vorher welche angelegt hast. 

Gehe dazu in die Einstellungen > Benutzerdefinierte Daten > Produkte > Definition hinzufügen. Dort kannst du Metafelder anlegen und die für jedes Produkt unterschiedlich mit Texten befüllen.

Das sollte denke ich dein Problem lösen.

If you find my suggestions helpful, kindly express your feedback by liking or marking them as a solution.
Our (German) agency: visionz.de
Our Shopify App for custom pricing & unlimited product options: Visionz Easy Product Options

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Ole_Visionz
Shopify Partner
53 10 22

Erfolg.

Hallo Tobi,

Wenn du das Produktseiten Template bearbeitest, dann hast du vermutlich einen statischen Text hinterlegt. Bei den meisten Einstellungen kannst du auch eine dynamische Quelle verbinden. Dafür klickst du auf das dreistöckige-Zylinder-Symbol über dem Textfeld. Dort kannst du Metafelder auswählen, aber natürlich nur, wenn du auch vorher welche angelegt hast. 

Gehe dazu in die Einstellungen > Benutzerdefinierte Daten > Produkte > Definition hinzufügen. Dort kannst du Metafelder anlegen und die für jedes Produkt unterschiedlich mit Texten befüllen.

Das sollte denke ich dein Problem lösen.

If you find my suggestions helpful, kindly express your feedback by liking or marking them as a solution.
Our (German) agency: visionz.de
Our Shopify App for custom pricing & unlimited product options: Visionz Easy Product Options