FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Einmaliger Rabatt für Newsletter Abonnenten

Gelöst

Einmaliger Rabatt für Newsletter Abonnenten

JuliJuli
Entdecker
17 1 2

Hi 🙂
Ich würde meinen Kunden für die Anmeldung zum Newsletter gerne einen 10% Rabatt auf ihre erste Bestellung geben - ich benutze die Shopify interne Mailfunktion & zusätlich habe ich  mir gerade die Pop Convert App für die Newsletterinfo dazugeholt! Ich verstehen aber nur nicht ganz, wie ich das jetzt mit den Neuanmeldungen machen muss - ich hab schon einige Abonnenten, den Code sollen ab jetzt dann alle neuen Abonnenten zugeschickt bekommen! Unter Kundeneinstellungen - Segmente kann man, soweit ich gesehen habe, nur bereits abonnierte Nutzer mitreinnehmen (email_subscription_status = 'SUBSCRIBED').

Vielen Dank im Voraus & einen schönen Abend 🙂

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

JuliJuli
Entdecker
17 1 2

Erfolg.

1 ANTWORT 1

JuliJuli
Entdecker
17 1 2

Erfolg.

Hab's hinbekommen 🙂