FROM CACHE - de_header

Einrichten der Poduktseite

senussi
Besucher
2 0 2

Hallo ich bin neu hier und versuche meinen Shop einzustellen.

Ich vermisse auf der Produktseite wie üblich die Anzeige wie viele Seiten ich mit Produkten habe.

Ich kann auch nirgends erkennen wie viele Produkte ich aktiv oder inaktiv habe.

Wie kann ich alle Produkte auf einmal löschen, damit ich neue mit einer csv Datei importieren kann.

Ich hoffe die Fragen sind hier an der richtigen Stelle gestellt und mir geholfen werden kann.

Vielen Dank im voraus.

 

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @senussi 

Danke für deine Fragen und da du neu bist (von dem was ich erkennen kann), was besseres als deine Fragen mit einem Video einzugehen (ca. 8min) und gebe dabei auch ein paar weitere Tipps zum Thema Shop aufbauen. Bitte lass mich wissen, falls du diesen Video nicht sehen oder hören kannst hier (falls der Video unscharf ist, einfach auf Pause und wieder auf Play klicken).

MfG!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

senussi
Besucher
2 0 2

Erstmals vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gefallen hat mir die Feldeinstellungen in der Übersicht. Durch die Anpassung kann ich jetzt sofort sehen wie die Bestände und der Preis hinterlegt ist.

Hierfür schon mal recht herzlichen Dank.

Da ich mehrere Tausend Artikel eingestellt habe und diese überarbeitet neu eingeben wollte stellte sich die Frage nach der Übersicht wie viele Artikel sind vorhanden.

Statt den Pfeil vor und zurück haben die meisten Programme eine Seitenzahl so das ich gezielt auf z.B. Seite 24 springen kann.

Ist es möglich die Produktseite entsprechend einzustellen?

Das Markieren der Produkte 50+ entspricht wie viele Produkte?

Wenn ich 50+ einstelle ist die nächste Seite schon nicht mehr markiert.

Es muss doch auch möglich sein den gesamten Bestand der Artikel  auf 0 zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @senussi 

Freut mich, dass das hilfreich war! Und bzgl. deinen Seitenzahlen derzeit zeigen die Sammlungsseiten etwas ähnliches wie das Folgende an, ist das richtig?

image.png

Und du möchtest die Seiten stattdessen so haben möchten wie hier? Wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und lass mich hier die Ticket Nr. wissen.

image.png

Das Markieren der Produkte 50+ entspricht alle Produkte (beim csv exportieren) aber beim Bearbeiten der Produkte im Bulk Editor kann Shopify nur mit einer Seite einzeln arbeiten. Wenn du 50+ wählst dann ist das meist nur für den Produkte-Export gedacht. Um den gesamten Bestand der Artikel auf 0 zu setzen kannst du die Produkte exportieren, dann in der Export Tabelle (Google Sheets oder Apple Numbers dafür verwenden, nicht Excel) bearbeiten und wieder importieren. 

Is es das was du meinst oder habe ich das richtig verstanden? Lass wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe und gerne können wir einen Punkt nach den anderen zusammen durchgehen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog