Liquid, JavaScript, Themes
Hi,
wir sind im Aufbau von unserem Shop. Bevor wir mit dem Shop live gehen würden wir gerne nur mit einer Landing starten. Dazu die Frage, wie kann ich nur eine Seite live stellen? Wie kann ich außerdem die Url beziehungsweise den slug der Seite anpassen?
Danke und Viele Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @AmelieL
Gerne gebe ich ein paar weitere Tipps zu deinen Fragen und was besseres als sie im Video zu demonstrieren um dir den Aufwand zu erleichtern.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @AmelieL
Danke für die Frage und eine Landingpage könnt ihr ganz einfach mit jedem Theme schnell einrichten. Die Shopify SLUGS sind aber derzeit nicht bearbeitbar wie du hier lesen kannst. Besucher können auch zu https://your-store-name.myshopify.com/password
navigieren, wo dein-shop-name
der Name des Shops ist.
Ich zeige wie das geht in meinem kurzen Video und gebe dabei ein paar Tipps ab wie man die Vorfreude auf euer Shop erhöhen kann.
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hey Gabe,
danke für deine Antwort.
Solange der Shop noch nicht live ist, kann man dann nur eine Landingpage mit dem Slug /password erstellen, richtig?
Wenn der Shop dann gelauncht ist, habe ich aber die Möglichkeit weitere Seiten als Landingpage zu erstellen, oder? Kann ich dann hier auch die slugs ändern?
Erfolg.
Hey @AmelieL
Gerne gebe ich ein paar weitere Tipps zu deinen Fragen und was besseres als sie im Video zu demonstrieren um dir den Aufwand zu erleichtern.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025