FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Einzelne Variantenprodukte auf Kategorieseiten anzeigen lassen

Einzelne Variantenprodukte auf Kategorieseiten anzeigen lassen

bubone
Tourist
13 0 3

Hallo zusammen!

Wir haben sehr viele Varianten, die eigentlich die gleichen Produkte sind, aber sich von der Oberfläche deutlich unterscheiden. Wir würden gerne jede einzelne Variante in den Kategorien anzeigen lassen.

Gibt es hierfür eine Shopify Grundfunktion, die ich nicht kenne oder geht das nur über Apps?

Viele Grüße

Bubone

5 ANTWORTEN 5

Finer
Shopify Partner
2448 523 855

@bubone so etwas muss man entweder mit einer App lösen oder im Code Anpassungen vornehmen. Allerdings werden bei den Anpassungen im Code die Varianten in der Kategorie-Ansicht immer direkt nebeneinander angezeigt. Zur besseren Handhabung würde ich daher auf eine App verweisen. Hier würde man jede Variante als Produkt anlegen und dann in einer App als Gruppe definieren.

Folgende App bietet diese Möglichkeit:

https://apps.shopify.com/variant-swatch-king?locale=de

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
bubone
Tourist
13 0 3

1000 Dank für deine Antwort. Das hatte ich schon vermutet!

Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Die Logik dahinter nennt sich: Variants as Products und ist mit wenigen Codezeilen in euer Design gezaubert, haben wir schon tausendfach durchgeführt. Somit spart ihr euch eine App.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Drahi11
Besucher
2 0 0

Hallo @Klondev, ich würde gerne mehr Infos dazu haben. Wir möchten ebenfalls unsere Produkte als Varianten listen aber möchten auf eine App verzichten. 

Danke

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @Drahi11 

Das Thema besprechen wir hier und auch auf YT hier. Weitere hier.

Hoffe das hilft dir weiter! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog