Liquid, JavaScript, Themes
Weiß jemand warum man einzelne Wörter nicht fett markieren kann? In der Bearbeitung der Produktbeschreibung kann man einzelne Wörter fett markieren, wird auch im HTML angezeigt, jedoch in der Vorschau der Produktbeschriebung ist nichts markiert. Hatte jemand dieses Problem schon mal oder teilt wer dieses grad zum selben Zeitpunkt? Danke im Voraus
Hi @RaulTebar,
vielen Dank für deinen Post.
Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden die Produktbeschreibungstexte deines Shopify Shops so wie gewünscht anzupassen.
Wenn das HTML richtig gerendert wird, wird es wahrscheinlich durch ein anderes CSS überschrieben.
Könntest du hier einen Link zu einer Seite, auf der dies bei deinem Shopify Shop der Fall ist, mit uns hier teilen?
Ich freue mich auf deine Antwort,
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Kai,
meine Shopseite ist ja noch nicht online gestellt. Wenn ich den Link hier teil, dann könntest du das nicht einsehen. Oder wie sollte ich das verstehen.
LG
Hey @RaulTebar
Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink (Schritte dazu werden in unserer Anleitung gezeigt) zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren.
Es könnte sein, dass das Problem tatsächlich mit CSS zu tun hat. Wenn die HTML-Markierung für fett gedruckte Wörter korrekt in der Produktbeschreibung erscheint, aber die Vorschau keine Änderung anzeigt, könnte ein CSS-Style im Theme deines Shops diese spezifische Formatierung überschreiben oder ignorieren. Dies kann besonders dann der Fall sein, wenn dein Theme individuell angepasst wurde oder wenn externe CSS-Dateien eingebunden sind, die die Standardformatierung beeinflussen. Eine Lösung könnte sein, die CSS-Dateien deines Shops zu überprüfen und anzupassen, um sicherzustellen, dass die Formatierung für fett gedruckte Texte korrekt angewendet wird.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
Ich kenne mich leider mit dem Thema überhaupt nicht aus & nach etwas belesen über die Materie, weiß ich trotzdem nicht wie ich mein Problem beheben kann. Es kostet halt Unmengen an zeit
Ich schicke hier mal ein Link rein.
Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber bei mir ist keine Voransichtsleiste. Hab das Shop Passwort jetzt einfach entfernt
Hey @RaulTebar
Super, und jetzt aktiviere bitte nochmal den Passwortschutz des Shops (siehe hier wie).
Wie wir das am besten lösen
Da das Refresh von uns stammt, bekommst du 60-Min Design-Time mit diesem Theme, wo wir einen 👁️ in dein Shop werfen können und dir beim gestalten des Themes, wie dein Texte Problem, dass du gerade erlebst, und deine Produkte-Bilder usw. helfen können. Siehe unsere Anleitung dazu hier.
Beispielsweise können wir dir Tipps geben, zu wie du dein Shop auf mehr Verkäufe optimieren kannst - denn derzeit scheint dein Shop noch nicht ganz fertig zu sein, sprich, da wo es sein muss, um tolle Verkäufe mit deiner LED-Hundeleine zu erzielen.
Einfach ein Ticket an uns senden, und sagen, du möchtest vom 60-Min Design Time Gebrauch machen, und du möchtest auch das sie dir helfen dein Shop zu optimieren. Sobald die das gemacht haben, poste dein Shop nochmal hier und dann kann ich dir helfen das Shop noch weiter zu optimieren, so dass du anstatt 20 Verkäufe pro Monat, 30-100 Verkäufen pro Tag hoffentlich erzielen kannst.
Soe wie dein Shop jetzt wirst du das eher nicht erzielen können, und das wollen wir ja vermeiden! Das Refresh Theme auch eins unserer standard Free Themes ist, wenn dir gewisse Dinge im Theme nicht gefallen, oder du denkst, es passt nicht 100% zu deinen Produkten und dein Branding, dann empfehle ich auch andere Themes zu testen. Du kannst so viele Themes du willst zum Shop hinzufügen.
Oder eben ein anderes Theme ausprobieren das besser zu dein Produkt passt:
Da du Hunde Produkte verkaufst, klicke doch mal durch unsere Pet Shops Demos unten und füge sie zu deinem Shop um sie zu testen. Wichtig in diesen Shops ist es zu erleben wie so ein Haustier Artikel Shop heutzutage sein muss, um einen richtigen Sense of Lifestyle rueber zu bringen. Tierliebhaber sind sehr spezielle Online Shopper denn die wollen ja nur das Beste für deren kleine Vierbeiner und Lieblinge und das muss dein Shop auch vermitteln können ansonsten wird das leider nichts.
Dein Shop ist somit derzeit noch nicht soweit und könnte wie eins dieser Demos aussehen. Klick durch jede Demo um zu sehen was es bedeutet, einen echten Sense of Pet-Lover Lifestyle im Shop rüberzubringen:
Um dir dabei behilflich zu sein, wird unser Team das 👀. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Ja hast du recht, der Shop ist auch noch nicht fertig.
https://sx5slnsm51ah576j-85648703829.shopifypreview.com
das wäre der Link bzw. das Ticket. Oder was meinst du mit an euch senden ? Hier per Chat oder email, wenn ja, an welche email ??
Hey @RaulTebar
Ich beschreibe das oben wie du unseren Support erreichst - wie hier demonstriert.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024