Liquid, JavaScript, Themes
Hat jemand eine Ahnung wie man die Beschreibung, welche immer geschlossen ist, dauerhaft offen lassen kann?
Es geht hier um Ella Theme.
Danke schön
Hier eine ähnliche Frage aber wurde glaube ich nie richtig beantwortet:
@MariusV bei einigen Themes besteht die Möglichkeit ein Attribut in das HTML-Element zu setzen, damit solche Tabs zunächst offen bleiben. Leider habe ich mit dem Theme noch keine Erfahrungen gesammelt.
Aus dem von dir referenzieren Beitrag und den darin verfügbaren Beispiel-Shop sieht man, dass es anscheinend gelöst worden ist. Hierbei wird dem Tab, das geöffnet sein soll, die Class "active" hinzugefügt.
Allerdings ist hier auch Javascript im Spiel. Wenn du Glück hast, ist es im Theme bereits berücksichtigt. Am besten, du kontaktierst die Entwickler des Themes, um das herauszufinden.
So wie @Finer es sagt und hier ist auch ein Leitfaden zum Thema falls dieser helfen kann.
Beste Grüße! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024