FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Email Benachrichtigung an Kunden über Lieferverzögerungen

Email Benachrichtigung an Kunden über Lieferverzögerungen

MartinaSauer
Tourist
13 0 2

Hallo,

wie können wir an alle Bestellungen mit dem Status "nicht ausgeführt" eine einmalige Email senden, dass die Bearbeitung noch etwas Zeit in Anspruch nimmt?
Danke für eine kurze Info.
Viele Grüße
Martina

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey MArtina! @MartinaSauer 

Da das System nur die System E-Mails versendet die man in der Bestellungs-Timeline sieht müsstest du aus der Bestellung eine manuelle E-Mail versenden, um den Kunden von der verzögerten Erfüllung der Bestellung zu informieren. Einfach folgende Schritte durchführen:

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MartinaSauer
Tourist
13 0 2

Hallo Gabe,
danke für die Antwort. Das Problem ist, dass wir derzeit noch über 3,000 nicht ausgeführte Bestellungen haben. Das ist manuell nicht zu leisten.
An die Automatisierungen über den Flow haben wir auch schon gedacht, aber dieser erfasst dann nur Bestellungen, die ab dem Zeitpunkt der Flow-Erstellung reinkommen. Alle Bestellungen von den letzten Tagen werden da nicht berücksichtigt.

Wir sind noch am Grübeln, wie wir das hinbekommen..
Viele Grüße
Martina

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hoffe ihr schafft das! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

LuxControllerde
Besucher
1 0 0

Hast du hier schon den passenden Flow gefunden?