Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen!
Ich habe Trusted Shops eingebunden. Um das Siegl zu vervollständigen, muss ich in meiner Email Bestellbestätigung den Namen des Inhabers, also meinen Namen hinzufügen.
Ich habe unter "Einstellung" --> "Benachrichtigungen" bereits geschaut. Muss ich dort den Code verändern?
Könnt ihr mir dabei helfen?
Und ich muss dann eine Bestellbestätigung an Trusted Shops selber senden, wenn ihr mir noch dazu sagen könntet, wie das geht, wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße 🙂
PHIL
Hi PhilPruc,
du kannst über deinen Admin dein Shopify-Konto verwalten, um dort den Namen des Shopinhabers zu ändern.
Dies wird sich dann automatisch auf die Benachrichtigungen auswirken.
In deinem Admin kannst du im Benachrichtigungsbereich Bestellbenachrichtigungen für Mitarbeiter hinzufügen.
Dort könntest du dann temporär die E-Mail-Adresse von Trusted Shops hinzufügen, oder du leitest die E-Mail von deinem Account an Trusted Shops weiter.
Alternativ kannst du auch eine Testbestellung durchführen und beim Check-out die E-Mail-Adresse von Trusted Shops angeben.
Was für Produkte verkaufst du über deinen Shopify Shop?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024