FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

EMail Hosting

EMail Hosting

Vivienzja
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ich benötige dringend Hilfe. Ich kann unter Einstellungen meine 'Kunden Email Adresse' nicht ändern. Es läd Stunden und es rührt sich NICHTS! Weder auf Laptop, noch IPhone. Probiere es schon über mehrere Tage aber es geht einfach nicht.. Eigentlich wollte ich meine Email Hosting über IONOS laufen lassen, habe dort auch einen Vertrag nun für 2€ im Monat.. habe meine Domain aber über Shopify gekauft und wollte nur die Webmails bei IONOS benutzen. So nun bin ich da angemeldet aber kann keine Webmails machen ohne Domain. Der Mitarbeiter sagte, es sei kein Problem das meine Domian bei Shopify bleibt und ich könnte die einfach hinzufügen. JA, SCHÖN WÄRS! Entweder ich kaufe mir eine Domain bei 1&1 oder ich kann nichts machen weil ich meine jetzige Domain nicht verbinden kann. Bin echt genervt und hilflos. Werde IONOS wieder kündigen.... Bitte um Hilfe und bin für jede Antwort sehr dankbar.

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Hey @Vivienzja 

Gabe aus Shopify hier!

Kannst du das bitte nochmal mit dem Google Chrome Browser auf Desktop versuchen, neuesten Stand?

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog