FROM CACHE - de_header

Email verifizieren nicht möglich

Email verifizieren nicht möglich

Lion3
Besucher
1 0 0

Ich bin gerade dabei, mir mein eigenen Job zu erstellen. Hab den soweit auch relativ fertig und bin gerade dabei die E-Mails die rausgehen an den Kunden zu zu bearbeiten. Ich wollte nun eine E-Mail, die der Kunde nach der Bestellung bekommt ein PDF Anhang mit rein setzen, so dass der Kunde sich die Rechnung direkt downloaden kann. Ich habe zuvor schon meine E-Mail-Adresse bestätigt gehabt. Jetzt zeigt er mir bei Einstellungen unter Notifications an, dass ich fürs bearbeiten meine E-Mail-Adresse verifizieren soll, was ich eigentlich schon gemacht habe wenn ich dann auf den Button recent Verifikation klicke, schickt er mir eine E-Mail, die ich probiert habe, zu bestätigen. Dann leitet er mich auf eine Website weiter und sagt Upps, es ist ein Fehler aufgetreten.

wie kann ich das ändern, dass ich endlich bei den Nachrichten, die der Kunde bekommt, meine E-Mail-Adresse bestätigen kann und somit den Code umschreiben kann beziehungsweise dass ich  die rechnungs pdf dann einfügen kann?

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @Lion3 

Du sagst du bist gerade dabei die E-Mails die rausgehen an den Kunden zu zu bearbeiten, die der Kunde nach der Bestellung bekommt. Und du möchtest in der E-Mail einen PDF Anhang mit rein setzen, so dass der Kunde sich die Rechnung direkt downloaden kann.

Einen PDF Anhang ist nicht möglich aber geht auch ein Download Link? Den kannst du ziemlich einfach in die E-Mail Vorlage rein platzieren an einer Stelle deiner Wahl wie z. B. unterhalb den Kundeninfos. Apropos, du kannst auch einen Rechnungs-link auf der Dankeseite nach Abschluss der Bestellungen platzieren. 

Bzgl. deiner E-Mail Verifizierung, besteht das Problem noch? Nicht vergessen, es wird eine "gebrandete" E-Mail empfohlen, wie z. B. info@deineshopdomain.de oder support@deineshopdomain.de anstatt einer privaten ungebrandede E-Mail wie deinname@gmail.com oder deinname@web.com usw. um einen professionelleren Eindruck bei deinen Kunden zu machen. Siehe mehr zum Thema hier und auch hier.

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog