Liquid, JavaScript, Themes
Hier rein wollte ich mit einem ganz anderen Problem, was mich jetzt über 1 Stunde beschäftigt hat um überhaupt HIER in diese Forum zu gelangen.
Support? Gibt es bei Shopify anscheinend nur im Namen, Rund um die Uhr? Also was noch schlechteres habe ich seit Jahren nicht erlebt.
____
1. Ich wollte eine Simple Frage hier reinschreiben, da ich ein Problem mit dem A Records habe.
2. Daraus resultierte ein gewaltiger Umweg um hier überhaupt was zu schreiben (Fort Knox?
Konto Einloggen? Nein, erstmal Verifizierung - Aber was tun wenn keine Verifizierung kommt? Tja, dann hat man hier anscheinend ein riesen Problem!!!! Den ohne, gibt es auch kein Support. Letztendlich musste ich mir einen neuen Account Anlegen um hier überhaupt Hilfe zu erhalten, Chat-Bot ist anscheinend auch nur zum "Wir bieten ihn an, aber der ist so eingestellt das er zu den Hilfe-Seiten verweist", also so Sinnvoll wie ein Paar Socken, die hätte ich das selbe Fragen können.
Also wer hier ein Problem wie ich mit der Verifizierung hat per Email, der ist seitens Shopify total Lost, den Plan Zahlen ging ja auch ohne alles 😉 aber Hilfe nööö. Ja ich bin richtig sauer, da sowas ja wohl echt nicht sein kann.
So zum eigentlichen Problem wurden also 2:
1. Email Verifizierung geht nicht
2. A Record wird als leer gekennzeichnet, obwohl dieser eingetragen wurde.
B) der Mailserver des Dienstleisters Probleme mit Gmail Adressen hat.
Kann deinen Frust sehr gut nachempfinden.
Bin bei Alfahosting mit der Domain
@Dansfield hattest du mal bei deren Support dein Problem mitgeteilt? Vielleicht können sie die Einträge prüfen.
Von Shopify selbst wird mal leider wenig Hilfe erwarten müssen.
Das Erlebnis alleine damit schon, hat mir bereits gereicht. Bin zu einen anderen Anbieter gewechselt. Ich lege sehr viel Wert auf Support, weil wenn es brennt, dann brauch ich schnelle Hilfe und nicht so ein Hin und Her wie ich hier bereits hatte.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024