FROM CACHE - de_header

Email Weiterleitung

Gelöst
Lukas2453
Neues Mitglied
1 0 0

Guten Tag liebe Shopify community,

wir haben über Shopify unsere Domain gekauft und haben nun ein info@... email die wir nun auf unser gmail Konto weitergeleitet haben. Nun möchten wir vom gmail Konto mit der über shopify generierten email eine email senden, welche Einstellungen müssen wir vornehmen? geht das überhaupt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg Lukas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Anerkannte Lösungen
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
1499 443 246

Erfolg.

Hi Lukas2453,

Kai hier von Shopify vielen Dank für deinen Forumspost. 

Um von einer E-Mail-Adresse deiner gekauften Domain zu antworten, müsstest du einen externen E-Mail-Hosting-Service verwenden. Oder habt ihr schon einen?

Wie du das einrichtest, wird in diesem Hilfedokument beschrieben.

In diesem Zusammenhang könnten auch die Benachrichtigungen interessant für euch sein, die automatisch an eure Kunden nach bestimmten Ereignissen im Shop verwendet werden.

Bitte gib Bescheid, ob das klappt oder wenn du noch irgendwelche anderen Fragen haben solltest.

Mit freundlichen Grüßen!

Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
1499 443 246

Erfolg.

Hi Lukas2453,

Kai hier von Shopify vielen Dank für deinen Forumspost. 

Um von einer E-Mail-Adresse deiner gekauften Domain zu antworten, müsstest du einen externen E-Mail-Hosting-Service verwenden. Oder habt ihr schon einen?

Wie du das einrichtest, wird in diesem Hilfedokument beschrieben.

In diesem Zusammenhang könnten auch die Benachrichtigungen interessant für euch sein, die automatisch an eure Kunden nach bestimmten Ereignissen im Shop verwendet werden.

Bitte gib Bescheid, ob das klappt oder wenn du noch irgendwelche anderen Fragen haben solltest.

Mit freundlichen Grüßen!

Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

omimaloni
Neues Mitglied
3 0 0

Hi @Kai , leider führt dein Link "in diesem Hilfedokument" lediglich zu Lukas Profil. Mich würde jedoch interessieren, wie die Lösung aussieht, da ich sie selbst suche 🙂