FROM CACHE - de_header

Entfernung der App „SpeedUP: Fast Store Load“

Andreas67
Tourist
6 0 2

Wir erhielten von Shopify eine Aufforderung die App „SpeedUP: Fast Store Load“ zu entferne. Ich folgte dieser Anleitung:

1. Navigiere im Adminbereich deines Shops zum Abschnitt „Apps“ im linken Navigationsmenü.
  2. Suche in der Liste deiner installierten Apps „SpeedUp: Fast Store Load“ und klicke den Titel der App an.
  3. Dein Browser öffnet eine neue Seite unter speed.mycodfy.com.  Klicke oben rechts auf „Uninstall App Code“. Ist dieser Prozess abgeschlossen, erhältst du eine Nachricht, die das bestätigt, und kannst den Browser-Tab sicher schließen.
  4. Kehre zur App-Liste in deinem Adminbereich zurück und klicke neben der SpeedUp-App auf „Löschen“.

Seitdem ist unser Onlineshop www.herr-von-welt.de "zerschossen". Den Support habe ich bereits kontaktiert, aber vielleicht kommt hier die Hilfe etwas schneller 😉 Was tun?

Screenhsot:

Bildschirmfoto 2021-10-19 um 21.46.27.png

Vielen Dank,

Andreas

3 ANTWORTEN 3
r8r
Shopify Expert
2555 327 936

@Andreas67 – Andreas, Du hast das Problem mittlerweile behoben?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Andreas67
Tourist
6 0 2
Ja, der App-Entwickler hat es beheben können!
Andreas67
Tourist
6 0 2

Sorry, für die späte Antwort. Ja - Problem gelöst. Shopify-Support half umgehend 🙂