FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Ersparnis in % anzeigen und das Sale Badge weg bekommen

Ersparnis in % anzeigen und das Sale Badge weg bekommen

Zohss
Besucher
2 0 0

Hey, ich möchte in meinem Shop denn Ersparens anzeigen

Funktioniert auch gut so weit nur möchte ich das das Sale Badge NUR auf der Produkt Seite automatisch weg geht

.Screenshot 2023-11-11 135956.png

Dazu werdende ich den Code:

.savings-label {

margin-right: 8px;

background-color: #E1EFE9;

color: #2c2c2cbf;

border-radius: 4rem;

padding: 4px 8px;

}

span.badge.price__badge-sale.color-accent-2 {

display: none;

}

Der untere Code sollte eigentlich das Sale Badge wegmachen. 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @Zohss 

Der CSS-Code, den du verwendest, ist generell korrekt, um ein Element auszublenden (display: none;). Allerdings hängt die Wirksamkeit dieses Codes davon ab, wie deine Shopify-Theme-Struktur aufgebaut ist und wo genau der Code platziert wird sowie die genaue Class oder IDs die verwendet werden. Also so einfach ist das nicht.

Der CSS-Selektor span.badge.price__badge-sale.color-accent-2 muss genau dem HTML-Element oder dessen ID entsprechen, das du ausblenden möchtest. Überprüfe im Quellcode der Seite, ob der Selektor korrekt ist.

Weiteres dazu

Um sicherzustellen, dass das Ausblenden nur auf der Produktseite geschieht, musst du einen spezifischen CSS-Selektor verwenden, der nur auf der Produktseite gilt. Dies könnte etwas wie .template-product span.badge.price__badge-sale.color-accent-2 sein, abhängig von deinem spezifischen Theme.

Füge deinen CSS-Code in die richtige CSS-Datei ein. In den meisten Fällen ist dies die theme.scss.liquid oder eine ähnliche Datei in deinem Theme. Wenn dein Theme über eine Datei speziell für die Produktseite verfügt (z. B. product-template.scss.liquid), könnte es sinnvoll sein, den Code dort einzufügen.

Wenn du nach all diesen Schritten immer noch Schwierigkeiten hast, könnte es hilfreich sein, einen unserer zertifizierten Webentwickler oder einen Shopify-Experten zu konsultieren, der Erfahrung mit der Anpassung von Shopify-Themes hat.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog