Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich ein zweites Preorder-Template für ein 2.0 Theme anlegen kann? Ich habe es sowohl über den Theme Editor versucht, als auch über das kopieren des Codes der .json Datei. Leider ohne Erfolg.
Ich bin über jeden Tipp dankbar. Vielen Dank.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Der Shopify Support hat mir mitgeteilt, dass shopify aktuell nur ein Preorder Template handeln kann. Sie seien dran, das zu ändern. Aber können kein Release nennen.
@Bitmap wenn du ein neues Template erstellst, wirst du in der Regel gefragt, welches Template du als Vorlage nutzen möchtest. Da sollte auch das Pre-Order Template dabei sein.
Vielen Dank - leider funktioniert genau das von Dir beschriebe Vorgehen bei mir nicht. Schon mehrfach probiert. Jedesmal, wenn ich es in der Art probiere, wird mir wieder der Warenkorbbutton statt des Vorbestellen-Button angezeigt.
@Bitmap welches Theme verwendest du denn?
Ich verwende ein 3rd Party Theme: Showcase.
Erfolg.
Der Shopify Support hat mir mitgeteilt, dass shopify aktuell nur ein Preorder Template handeln kann. Sie seien dran, das zu ändern. Aber können kein Release nennen.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024