Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Community, habe wieder mal eine speziellere Frage.
Standardmäßig kann man bei "Erwartetes Abholdatum" vorausgewählte Felder auswählen per Dropdown im Backend. Ich würde hier gerne nichts stehen haben, also auch dass im Front-End vorallem nichts dergleichen steht wie "In der Regel in 1 Stunde abholbereit" und/oder zumindest den Text individuell anpassen können auf unsere Bedürfnisse.
Zu finden sind diese Einstellungen unter Einstellungen>Versand&Zustellung>....
Gibt es hilfreiche Ideen?
Vielen Dank an euch für die Unterstützung.
BG, Andi
Hallo @Ecomhacker
es wird direkt auf einer Produktdetailseite ausgespielt:
Union Maria Neustift Trainingshose lang
Das Theme, was ich hier aus einem Kommentar gelesen habe, ist Debut. Ein älteres, noch nicht 2.0 kompatibles Theme.
Es gibt 2 Optionen, wie dein Wunsch umsetzbar ist:
1. Option im Editor einfügen, damit das Feld ausgeblendet wird.
2. Anzeige mittels Metafeld steuern, sodass ihr einen eigenen Text verwendet. Beispielsweise "Innerhalb von 3 Tagen abholbar." oder "Auf Lager. Nach Abholbestätigung abholbar."
Beides bedarf Liquidkenntnisse. Wenn du dir es zutraust, feel free. 😉 Ansonsten suche dir einen Entwickler deiner Wahl, der die dies umsetzt.
Hallo und danke für das Feedback. Nun das traue ich mir nicht zu. Wir gehen am Dienstag mit einem neuen Shop live. Dawn 2.0. Via Metafelder habe ich mich noch nicht im Detail befasst und ich brauche eine flotte Lösung. Bietet ihr sowas an? Danke BG
Das ist unser täglich Brot. Codes liebt mein Team, mich natürlich eingeschlossen. Schreibe mir hier eine PN oder schau in meine Signatur zwecks Kontaktaufnahme.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024