Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe eben versucht meinem Shop eine weitere Seite hinzuzufügen.
Im Menü 'Navigation' habe ich dem Hauptmenü einen weiteren Menüpunkt zugefügt (Menüpunkt "weitere Produkte").
Wenn ich nun im Bearbeitungsmodus die Seite bearbeite kann ich den Menüpunkt "weitere Produkte" auswählen. Ich gelange dann auf diese Menüseite.
Hier sind aber keine Produkte sondern vor eingestellt ist nur die Fußzeile sowie die Suche. Ich war der Annahme, dass ich der Vorlage nun auf dieser Seite eine weiteren Abschnitt beifügen kann, in dem Produkte aufgeführt werden. Einen solchen Abschnitt finde ich aber nicht, auch wenn ich z. B. mit dem Schlagwort 'Produktraster' suche. Da es einen solchen 'Produktraster' auf einer anderen Seite aber gibt frage mich mich, wie ich diesen auch auf eine Seite bekomme, wo der Abschnitt in der Vorlage originär nicht vorgesehen ist.
Oder muss man dafür zu einer anderen Vorlage wechseln? Weil meine Vorlage ("Ride") nicht erweiterbar ist?
Beste Grüße und vorab Danke für eure Tipps.
Hast du unter Vetriebskanäle-Onlineshop-Seiten die Seite angelegt? Dort dann die Theme Vorlage wählen. Danach kann man die Seite im Bearbeiten Modus wählen und bearbeiten.
@roberto09_83 der Abschnitt Produktraster ist nur auf Kategorieseiten anwendbar. Daher müsstest du eine Kategorie "weitere Produkte" erstellen, in der die gewünschten Produkte zusammengefasst werden sollen. Für die Kategorieseiten kannst du auch unterschiedliche Vorlagen erstellen und der jeweiligen Kategorie zuweisen.
Die Kategorie kannst du dann in der Navigation verlinken.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025