FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Erweiterung der Anzahl der Seiten

Erweiterung der Anzahl der Seiten

roberto09_83
Besucher
3 0 0

Hallo zusammen,

ich habe eben versucht meinem Shop eine weitere Seite hinzuzufügen.

Im Menü 'Navigation' habe ich dem Hauptmenü einen weiteren Menüpunkt zugefügt (Menüpunkt "weitere Produkte"). 

Wenn ich nun im Bearbeitungsmodus die Seite bearbeite kann ich den Menüpunkt "weitere Produkte" auswählen. Ich gelange dann auf diese Menüseite.

Hier sind aber keine Produkte sondern vor eingestellt ist nur die Fußzeile sowie die Suche. Ich war der Annahme, dass ich der Vorlage nun auf dieser Seite eine weiteren Abschnitt beifügen kann, in dem Produkte aufgeführt werden. Einen solchen Abschnitt finde ich aber nicht, auch wenn ich z. B. mit dem Schlagwort 'Produktraster' suche. Da es einen solchen 'Produktraster' auf einer anderen Seite aber gibt frage mich mich, wie ich diesen auch auf eine Seite bekomme, wo der Abschnitt in der Vorlage originär nicht vorgesehen ist. 

Oder muss man dafür zu einer anderen Vorlage wechseln? Weil meine Vorlage ("Ride") nicht erweiterbar ist? 

Beste Grüße und vorab Danke für eure Tipps.

2 ANTWORTEN 2

Geforcer
Tourist
10 0 2

Hast du unter Vetriebskanäle-Onlineshop-Seiten die Seite angelegt?  Dort dann die Theme Vorlage wählen. Danach kann man die Seite im Bearbeiten Modus wählen und bearbeiten.

Finer
Shopify Partner
2669 559 931

@roberto09_83 der Abschnitt Produktraster ist nur auf Kategorieseiten anwendbar. Daher müsstest du eine Kategorie "weitere Produkte" erstellen, in der die gewünschten Produkte zusammengefasst werden sollen. Für die Kategorieseiten kannst du auch unterschiedliche Vorlagen erstellen und der jeweiligen Kategorie zuweisen.

Die Kategorie kannst du dann in der Navigation verlinken.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency