Liquid, JavaScript, Themes
Moin,
kann jemand ad hoc sagen, woran das liegt?
- Collection Page bei lokaler Entwicklung - läuft !
- Collection Template und Live-Template - unverändert identisch - läuft !
- Sobald ich meinen branch/theme unter den Shopify Themes unter preview anschaue, sind alle (Standard) collection pages eine 404 ...
...jemand eine Erklärung bevor ich mir hier einen Wolf suche?
Beste Grüße!
Wäre hilfreich wenn du den Preview Link (ist ja 24Std. befristet) hier postest. Vielleicht bekommst du die 404, ich aber nicht ¯\_(ツ)_/¯
Und wie sieht die URL aus (wie https://deinshop.myshopify.com/collections/all)? In meinem Preview funzt alles:
Hi @Ben310 ,
danke dir vorab 😃
https://oz9daf7yln1yfnj3-36364517515.shopifypreview.com/collections/gin
...es gilt für alle die, die das default collections-template verwenden.
Code ist aber identisch.
Daher meine Ratlosigkeit 🙈 ...
Yup ich sehe auch dass die "Eigenmarken" Kollektionen funzen, die anderen im Menü aber nicht, also eine interne Inkonsistenz.
Wie sieht es hier aus?
Und in welchem Status sind die Produkte in den betroffenen Kollektionen und für welche Vertriebskanäle freigeschaltet?
Das sieht auch alles gut aus und hat sich nicht geändert. Zum Beispiel /collections/likor .
Ist überall freigeschaltet.
Live passt es ja und lokal mit der Shopify CLI auch...
Daher gehe ich stark davon aus, dass er das Template aus irgendwelchen Gründen nicht mag, lesen oder zuordnen kann (obwohl Code identisch...).
Die typischen Fehler fallen mir da direkt ein.
Metafelder korrekt verlinkt? Eines geändert? Einstellungen von den Sektionen richten? Ein Appupdate von dem Intagramirgendwas hatte letztens einige Shops zerschossen, als sie die Settings nach unten gedreht haben.
Ich habs.
Es wahr ein Fehler in den Settings. Auf collection gab es einen Fehler im Schema.
Lokal hat er trotzdem die Seite ausgespielt. Darum ist es mir zunächst nicht aufgefallen.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025